Suchen Menü

Warum kann mein Kind nicht einfach mal normal liegen?....

Hallo,

neulich lag mein Bauchzwerg zwar in SL aber wie ein Fröschen mit den Beinen zu beiden Seiten. Dann war irgendwann in der Turnstunde Purzelbaumschlagen angesagt mit dem Ergebnis BEL. Es folgten in den nächsten 10 Tagen weitere Purzelbaumstunden und, Oh Wunder, am Montag war tatsächlich mal eine ganz, ganz normale SL dran.

Es ging ganz schön heiß her in meinem Bauch und dann plötzlich seit gestern früh Funkstille und zwar richtige: Da half keine Spieluhr, kein "Mami ärgert Kind", keine Reaktion. Seit heute morgen habe ich mir dann richtige Sorgen gemacht, weil nichts half, ein Lebenszeichen zu provozieren.

Heute gegen Abend habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und die Hebamme angerufen. Als sich das Mäuschen auch nicht auf "Ärgern" laut telefonischer Anweisung rührte, kam das alles auch der Hebamme etwas spanisch vor =-O : Hund und Mann geschnappt, kurz zur Hebamme.

Der Bauchzwerg konnte gar nicht großartig geärgert werden, sie hat sich total schräg quer hingefläzt. Der liebe Gott weiß, was sie eigentlich vor hat. :-P :-X :-P Das Köpfchen ist zwar im Becken aber der Rest folgt irgendwie vollkommen verknautscht bis zum Nabel; darüber bis zum Rippenbogen ist mein Bauch leer.

Das kann ja alles heiter werden; ich bin mal gespannt, auf welche Ideen sie in den nächsten Wochen noch kommen wird.

Sind Eure Mäuse auch solche Kunstturner oder verhalten sie sich altersentsprechend ganz brav und machen das was sie sollen: Noch eine ordentliche BEL oder schon SL?

LG Claudia mit Theresia (32+1) :ROSE:

Bisherige Antworten

Warum kann mein Kind nicht einfach mal normal liegen?....

Hallo Claudia,
mein kleiner Junge lag ab der 13 ssw in SL und vor 2 Wochen hatte ich so ein Druck nach unten Richtung Mumu dass ich schon dachte er macht sich auf den Weg :-X !!
War am nächsten Tag beim gyn und da saß er mit dem po auf dem Mumu, dazwischen seine Hand und hat mich gezwickt....
Seit ca 1 Woche liegt er mit dem Köpfchen nach unten und tritt Richtung Leber, Gallenblase und re untere Rippen-AUA..!
Hab das Gefühl der linke Bauch ist leer und rechts ist eine Beule :-)
LG Marie 28.ssw

Warum kann mein Kind nicht einfach mal normal liegen?....

Hallo Claudia,
mein kleiner Junge lag ab der 13 ssw in SL und vor 2 Wochen hatte ich so ein Druck nach unten Richtung Mumu dass ich schon dachte er macht sich auf den Weg :-X !!
War am nächsten Tag beim gyn und da saß er mit dem po auf dem Mumu, dazwischen seine Hand und hat mich gezwickt....
Seit ca 1 Woche liegt er mit dem Köpfchen nach unten und tritt Richtung Leber, Gallenblase und re untere Rippen-AUA..!
Hab das Gefühl der linke Bauch ist leer und rechts ist eine Beule :-)
LG Marie 28.ssw

Warum kann mein Kind nicht einfach mal normal liegen?....

hallo claudia,
mein kleines liegt am liebsten in querlage, weils da am meisten platz hat (hab so einen komischen bauch, der ziemlich weit zur seite geht).
manchmal dreht es sich mehrmals am tag (wenn ich das richtig fühle). meine kinder turnen bis zum schluss immer rum, da glaubt man dann,die drehen einem die ganzen eingeweide durch die mangel.
lg andea
du bist ja schon richtig weit! 33.ssw, das ist ja schon hochschwanger *grins*
ich bin in der 27.ssw.

Warum kann mein Kind nicht einfach mal normal liegen?....

Hallo Claudia.....

der Moritz lag bis letzten Montag auch noch in BEL....Montag abend habe ich gedacht ich ersticke.....bekam für ca.5 Min kaum Luft.

Hatte am Dienstag aber sowiso ein Termin beim Fa. und siehe da nu liegt der Furz in SL.....das gedrehe und geturne war soooo unangenehm.

Naja,mein FA sagte die Würmer drehen sich öfter wenn viel Fruchtwasser vorhanden ist....wir haben nu aber die Hoffnung das der Floh so liegenbleibt......;-) ....

lassen wir uns überrraschen was noch so auf uns zu kommt...:-) lieben Gruss,Kirsten:IN LOVE:

Warum kann mein Kind nicht einfach mal normal liegen?....

Hallo Claudia,

unser Kleiner lag bisher immer in BEL. Er turnt auch ordentlich da drin rum, allerdings kann ich überhaupt nicht einschätzen, was wo liegt und ob er sich gedreht hat oder nicht.

Da ich ihn aber die ganze Zeit an den gleichen Stellen spüre (mittags eher Bauchmitte oben am Nabel, abends eher auf der rechten Seite), denke ich mal, dass es immer noch die gleiche BEL wie beim letzten US ist, denn so fühlt er sich schon seit Wochen an. Morgen ist der nächste US, danach bin ich schlauer.

LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen