Warum kann ich denn so viele eurer eingestellten bilder nicht sehen?Steht immer error...So schade!Hat das noch jemand?LG
Hallo Feenglanz, Willkommen zurcük! Das liegt daran, dass die mesiten ihre Bilder nach kurzer Zeit wieder löschen,...
GGLG Anika und Leni :ROSE:
@Anika
jetzt hab ich es auch verstanden :-[
Wie geht es euch?
Lg
@feenglanz + Foto
Soooooo, Antwort, die 2., die erste ist mir kurz vor Fertigstellung abhanden gekommen, frag nicht wie... keine Ahnung.
Hi erstmal,
du hattest ja unten gefragt wie man die Bilder löschen kann, ich mache das so (ich weiß nicht ob es noch anders funktioniert):
Ich lade die Bilder in meine Galerie, verlinke sie mit dem Posting und nach meiner gewünschten Zeit lösche ich dann meine Bilder in der Galerie und dann sind auch die Bilder im Posting weg und dort steht dann ERROR.
Was das Hochzeitstagsgeschenk angeht bin ich zwar nicht verheiratet, aber es kommt ja drauf an was für einen Typ Mann du hast. Mein Chef damals hätte man mit Musicalkarten beschenken können, darüber hätte er sich gefreut. Mein Schwager geht gerne zum Fußball und mein Mann geht gerne angeln. Deshalb haben wir auch schon 2x 3-Tages-Trips nach Ostfriesland gemacht und uns dort dann ein kleines Zimmer gemietet und haben die Gegend erkundet wo er am besten angeln konnte. Meinem Papa haben wir Gutscheine für die Sauna geschenkt und einen Besuch im Heidepark in Soltau mit der kompletten Familie.
Musst mal schauen, vielleicht geht er gerne zum Eishockey?
Bei meinem Mann wäre es mit genug Geld einfach: Werkzeug oder ein Bauteil für seinen Golf I oder das Motorrad.
Hier ist noch ein brandaktuelles Foto von Fabian, denn die andere Galerie hatte ich auch schon gelöscht.
LG *Fienchen ;-)
@*fienchen
Jetzt verstehe ich! Vielen dank für die erklärung und das foto von Fabian. Er ist sehr hübsch!
Und danke dir für deine tipps!
GGGLG feenglanz :KISSING:
@feenglanz FUER DICH!!
Ja, July hat Recht...einige löschen ihre Bilder immer nach ein paar Stunden / Tagen wieder... dazu gehöre auch ich!
Aber hier EXTRA fuer Dich nochmal ELLA :
Liebe Gruesse Fliegliese :-)
Liebe Liese ;-)
Sie ist bestimmt so sonnig wie sie ausschaut, oder?!
Hattest du meine Fee gesehen? Hab die bilder nämlich auch schon wieder gelöscht.
Vielen dank für die schönen fotos!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen