Suchen Menü

Warum kann ich denn so viele eurer eingestellten bilder nicht sehen?Steht immer error...So schade!Hat das noch jemand?LG

Bisherige Antworten

Hallo Feenglanz, Willkommen zurcük! Das liegt daran, dass die mesiten ihre Bilder nach kurzer Zeit wieder löschen,...

...um sie nicht so lang frei zugänglich im Forum stehen zu lassen!
GGLG Anika und Leni :ROSE:

@Anika

Hallo Anika,
jetzt hab ich es auch verstanden :-[
Wie geht es euch?
Lg

@feenglanz + Foto

Soooooo, Antwort, die 2., die erste ist mir kurz vor Fertigstellung abhanden gekommen, frag nicht wie... keine Ahnung.

Hi erstmal,

du hattest ja unten gefragt wie man die Bilder löschen kann, ich mache das so (ich weiß nicht ob es noch anders funktioniert):

Ich lade die Bilder in meine Galerie, verlinke sie mit dem Posting und nach meiner gewünschten Zeit lösche ich dann meine Bilder in der Galerie und dann sind auch die Bilder im Posting weg und dort steht dann ERROR.

Was das Hochzeitstagsgeschenk angeht bin ich zwar nicht verheiratet, aber es kommt ja drauf an was für einen Typ Mann du hast. Mein Chef damals hätte man mit Musicalkarten beschenken können, darüber hätte er sich gefreut. Mein Schwager geht gerne zum Fußball und mein Mann geht gerne angeln. Deshalb haben wir auch schon 2x 3-Tages-Trips nach Ostfriesland gemacht und uns dort dann ein kleines Zimmer gemietet und haben die Gegend erkundet wo er am besten angeln konnte. Meinem Papa haben wir Gutscheine für die Sauna geschenkt und einen Besuch im Heidepark in Soltau mit der kompletten Familie.

Musst mal schauen, vielleicht geht er gerne zum Eishockey?

Bei meinem Mann wäre es mit genug Geld einfach: Werkzeug oder ein Bauteil für seinen Golf I oder das Motorrad.

Hier ist noch ein brandaktuelles Foto von Fabian, denn die andere Galerie hatte ich auch schon gelöscht.

LG *Fienchen ;-)

@*fienchen

Hallo liebes fienchen!
Jetzt verstehe ich! Vielen dank für die erklärung und das foto von Fabian. Er ist sehr hübsch!
Und danke dir für deine tipps!
GGGLG feenglanz :KISSING:

@feenglanz FUER DICH!!

hu hu FEEEEEEE!!!!
Ja, July hat Recht...einige löschen ihre Bilder immer nach ein paar Stunden / Tagen wieder... dazu gehöre auch ich!
Aber hier EXTRA fuer Dich nochmal ELLA :
Liebe Gruesse Fliegliese :-)

Liebe Liese ;-)

Oh, mein gott, ist deine Ella süüüß!
Sie ist bestimmt so sonnig wie sie ausschaut, oder?!
Hattest du meine Fee gesehen? Hab die bilder nämlich auch schon wieder gelöscht.
Vielen dank für die schönen fotos!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen