Suchen Menü

Warum ich sooo lange weg bin... Vermisse Euch schon... + Waren Männer schon mit beim US?

Huhu Ihr Lieben,

es tut mir wahnsinnig leid, daß ich in letzter Zeit nicht da sein konnte!

War eine ganze Woche bei meinen Eltern, wo es mir unmöglich war, mich an den Rechner zu setzen, da meine kleine Nichte da war und ich das "Mami-Sein" schon mal üben durfte... Dabei habe ich aber jeden Tag an Euch gedacht und Daumen gedrückt, daß alle Termine gut verlaufen!

Seit Freitag sind wieder Helfer hier im Haus ( wir haben letztes Jahr gebaut), um meinem Mann beim Dachausbau zu helfen. Dabei bin ich fürs leibliche Wohl, Schlaflager z.s.w. zuständig. Das ganze dauert noch bis Mittwoch und dann sind wir übers Wochende mal in Berchtesgadener Land, um endlich zwei Tage Ruhe zu genießen. Ich freue mich schon richtig darauf!

GsD habe ich am Montag Utro absetzen dürfen, bin also nicht mehr so "knocked out" und kann doch alles wieder bewältigen. Es geht mir schon so gut, daß ich aufgehört habe, die Tage zu zählen. Ist wegen des verspäteten Eisprungs sowieso schwierig... Bin aber schon in der 12. SSW. Wenn alles gut geht, dann haben wir bald die unsichere Zeit überwunden...

Bin am Freitag bei meiner FÄ und hoffe, daß mein Mann mitkommen kann, damit wir diesmal zusammen das Baby anschauen können. Haben Eure Männer das auch schon erlebt? Wie war das?

So, Ihr Lieben, das war mein langer Zwischenbericht, ich hoffe nur Gutes für Euch und haltet die Ohren steif! Sorry fürs Zutexten...

GGLG, eine total beschäftige und sich in Zeitnot befindende Miruna :KISSING:

Bisherige Antworten

Warum ich sooo lange weg bin... Vermisse Euch schon... + Waren Männer schon mit beim US?

hi miruna, bei meinen beiden ersten ssn war mein mann fast immer mit bei us. es war wunderschön ihn dabei zu haben, weil man dann nichts umständlich erzählen muss. bewegte bilder, bewegen die männer auch mehr, als das bildchen, was man mit nach hause bringt. diese ss war es leider noch nicht möglich, dass er mit kommt. bei der fu unteruchung wird er aber mit dabei sein. da freue ich mich schon sehr drauf, wie er reagieren wird, wenn er unser mäuschen dann endlich mal selbst sieht.

dir weiter alles gute und hast's ja bald in die erste hürde geschafft.

ggglg majondel 12+2

@Miruna&Majondel

Hallo Miruna,

schön, Dich zu lesen. Ich kenn das auch, dass man vor lauter "Terminen" nicht ins Forum kommt;-) Prima, dass bei Dir soweit alles OK ist. Zu Deiner Frage, die ich ganz toll finde, weil ich mich das auch schon gefragt habe;-)

Mein Mann war noch nicht mit, habe aber auch erst nächste Woche Di meine 2.VU...Ich denke, in der VU im Nov. werde ich Ihn definitiv mitnehmen(wenns arbeitstechnisch bei Ihm passt), denn dann steht evtl. schon das Outing an?! :-)

Ich drück Dir die Daumen, dass alles bei Eurem Ausbau klappt! Wir haben noch denTeilausbau DG, obere Etage sanieren usw und dann den Einzug ins Haus bis zum April, bis die Fruke kommt, vor uns!=-O

Liebe Grüße Tina

Ach ja, liebe Majondel,ich stoß auf Dich an mit Kakao auf Deine geknackte "12 Wochen" Marke. ich komme in 3 Tagen nach:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen