Warum hab ich denn nie ne normale SS?
hier mal das Protokoll...
1.SS FG in der 10.Woche,
2.SS bis 13. woche schmierblutungen, ab 20. Woche vorzeitige Wehen, Geburt 4 wochen zu früh...
Und jetzt, 3.SS heute 5+5 und seit gestern SB....
War heute schon bei der FÄ, soweit ist wohl alles ok, aber mich nervt das! Ich will auch mal ne SS ohne irgendwas!
Manno....
LG
Bianca
Hallo Bianca,
da machst du ja wirklich was mit. Kann verstehen, dass du beunruhigt bist.
Aber anscheinend gibt es das öfter, dass Frauen SB in der SchS haben.
Ich hoffe für dich, dass du dann wenigsten von den vorzeitigen Wehen verschont bleibst. Alles Gute für Dich und den Krümel.
GlG, Janine
Hallo Bianca,
ja, das frag ich mich auch. Geht mir nicht anders.
1. SS - EileiterSS mit geplatztem Eileiter (ich war gerade zarte 19 Jahre alt)
2. SS entstand durch ICSI - erst Zwillinge, dann ein Einling und SB. Ab der Hälfte der SS dann Anti-C-Antikörper und eine FU im April (ET wäre Ende Mai gewesen) und Geburt gut 4 Wochen zu früh (KH von Lukas dann noch fast 3 Wochen nach Geburt und 3 Bluttransfusionen).
3. SS entstand durch Kryo, jetzt schon SB (aber nur durchs Crinone bemerkbar), Anti-C-AK werden auch wieder kommen und der Rest wird wohl so laufen wie bei Lukas.
Ich drück Dich mal ganz doll und wir schaffen das (ob nun mit oder ohne den ganzen "Mist").
Ganz liebe Grüße
Nicole
ja, wir schaffen das! Auich wenn wir viele Stunden liegend verbringen werden, und häufiger mal mit der Angst kämpfen... Das Ergebnis lohnt sich!
Was sind Anti-C- Antikörper?
LG
Bianca
lass Dich mal unbeannterweise drücken!
Bei mir war es fast nicht anders.
1.SS: Gelbkörperhormonschwäche, ab der 21.Woche Wehen, in der 36Woche Frühgeburt mit Plazentariss.
2.SS: FB
Jetzt in der dritten ist alles gut, aber ich nehme auch seid dem 26ZT nach der Regel schon Utrogest und hoffe, daß man mir am Montag sagt, daß alles OK ist.
Ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut wird.
LG Britta
auf alle Fälle ist es beruhigend zu wissen, dass es vielen so geht....
Nicht alle werden schwanger bekommen ein Kind und gut.....
Danke fürs Daumendrücken, mach ich bei dir auch°!
LG
Bianca
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen