Suchen Menü

Warum hab ich denn nie ne normale SS?

Hi,
hier mal das Protokoll...
1.SS FG in der 10.Woche,
2.SS bis 13. woche schmierblutungen, ab 20. Woche vorzeitige Wehen, Geburt 4 wochen zu früh...
Und jetzt, 3.SS heute 5+5 und seit gestern SB....
War heute schon bei der FÄ, soweit ist wohl alles ok, aber mich nervt das! Ich will auch mal ne SS ohne irgendwas!
Manno....
LG
Bianca
Bisherige Antworten

Warum hab ich denn nie ne normale SS?

Hallo Bianca,

da machst du ja wirklich was mit. Kann verstehen, dass du beunruhigt bist.

Aber anscheinend gibt es das öfter, dass Frauen SB in der SchS haben.

Ich hoffe für dich, dass du dann wenigsten von den vorzeitigen Wehen verschont bleibst. Alles Gute für Dich und den Krümel.

GlG, Janine

Warum hab ich denn nie ne normale SS?

Hallo Bianca,
das tut mir wirklich sehr leid. Ich hoffe das sich das bald gibt. Hat denn der Arzt gesagt an was das liegt?
Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Catrin 7+0
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Warum hab ich denn nie ne normale SS?

Hallo Bianca,

ja, das frag ich mich auch. Geht mir nicht anders.

1. SS - EileiterSS mit geplatztem Eileiter (ich war gerade zarte 19 Jahre alt)

2. SS entstand durch ICSI - erst Zwillinge, dann ein Einling und SB. Ab der Hälfte der SS dann Anti-C-Antikörper und eine FU im April (ET wäre Ende Mai gewesen) und Geburt gut 4 Wochen zu früh (KH von Lukas dann noch fast 3 Wochen nach Geburt und 3 Bluttransfusionen).

3. SS entstand durch Kryo, jetzt schon SB (aber nur durchs Crinone bemerkbar), Anti-C-AK werden auch wieder kommen und der Rest wird wohl so laufen wie bei Lukas.

Ich drück Dich mal ganz doll und wir schaffen das (ob nun mit oder ohne den ganzen "Mist").

Ganz liebe Grüße

Nicole

Warum hab ich denn nie ne normale SS?

Hi,
ja, wir schaffen das! Auich wenn wir viele Stunden liegend verbringen werden, und häufiger mal mit der Angst kämpfen... Das Ergebnis lohnt sich!
Was sind Anti-C- Antikörper?
LG
Bianca

Warum hab ich denn nie ne normale SS?

Hallo Bianca,
lass Dich mal unbeannterweise drücken!
Bei mir war es fast nicht anders.
1.SS: Gelbkörperhormonschwäche, ab der 21.Woche Wehen, in der 36Woche Frühgeburt mit Plazentariss.
2.SS: FB
Jetzt in der dritten ist alles gut, aber ich nehme auch seid dem 26ZT nach der Regel schon Utrogest und hoffe, daß man mir am Montag sagt, daß alles OK ist.
Ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut wird.
LG Britta

Warum hab ich denn nie ne normale SS?

Hi,
auf alle Fälle ist es beruhigend zu wissen, dass es vielen so geht....
Nicht alle werden schwanger bekommen ein Kind und gut.....
Danke fürs Daumendrücken, mach ich bei dir auch°!
LG
Bianca

Warum hab ich denn nie ne normale SS?

wenn ich dich richtig gelesen hab, hat es ja aber schon mal geklappt bei dir (also habs so verstanden, dass du ein kind hast?) versuch dich doch einfach daran festzuhalten, als kleiner beweis, dass es gehen kann und die ganzen umstände einfach versuchen wegzulassen, ist eine neue geschichte, muss nicht gleich laufen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen