Suchen Menü

Warum dauert denn das so lange????

Hallo ihr Lieben
Habe nun heute bereits eine Woche übertragen, es geht einfach nicht vorwärts ausser, dass ich ab und zu einen harten Bauch habe und das Kind am Abend ziemlich aktiv ist. Habe schon alles Mögliche probiert von wehenfördernden Tee, Akupunktur, Sex, Bauchmassage, Nachtkerzenölkapseln für innen, Putzen, usw. Mein GMH ist auf 1cm verkürzt und noch geschlossen. Plazenta weist schon Verkalkungen auf und das Kind ist über 3,5kg. mit Kopfdurchmesser von 10cm. Ich würde so gern natürlich entbinden, aber die Zeit rennt...und die Einleitung naht.
Wer ist denn noch am Warten und Verzweifeln und was stellt ihr alles so an?
Schönen Abend und liebe Grüsse
Nettel
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo Nettel,
(schaue gerade aus Nostalgiegründen ins aktuelle Entbindungsforum :-)). Das kenne ich doch irgendwoher! Habe selber bei ET+12 entbunden. Einleitungstermin stand schon fest, aber ich habe es dann doch noch ein paar Stunden vorher geschafft. Mein Zaubermittel war die BW-Stimulation. Wenn Du mir 'ne PM schickst, kann ich Dir erklären, wie es geht!
LG emaille

Warum dauert denn das so lange????

Hallo Nettel, außer den von dir genannten Tricks fallen mir auch keine weiteren mehr ein- Rhizinusöl vielleicht noch? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald erlöst wirst von der Warterei, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 35+2 :IN LOVE:

*einschleich*

hallo nettle,

schleich mich mal von unten drunter ein :P

hast du es schon mal damit versucht, die brustwarzen so zu massieren, wie man das als vorbereiten aufs stillen/ abpumpen macht?

dabei wird ne menge von dem milchbildungshrmonen Oxytocin und Prostaglandin ausgeschettet, die ja beide im wehengel auch sind :)

http://www.9monate.de/Methoden_der_geburtseinleitung.html

zusaetzlich kannst du die auch noch ne proffesionelle koerper-massage holen. hab ne bekannte, die kann bei mir nicht alle massagetechniken anwenden, weil die wehen ausloesend sind. eventuell kannst du den masseur ueberreden, es trotzdem zu tun ;)

ein einlauf soll auch noch ganz gut helfen :-[

lg madlen

Warum dauert denn das so lange????

Liebe Nettel, kann mir annähernt lebhaft vorstellen das das Warten furchbar ist... da du ja schon wirklich viel gemacht hast kann ich dir leider auch kein Tipp geben was du noch machen könntest, ausser halt doch mal deine Hebi auf den "Wehencocktail" mit Rizinusöl ansprechen... aber wirklich nur nach Absprache mit Hebi und Dr. denn vielleicht braucht dein Mäuslein doch einfach noch ein bisschen Zeit... Puste dir trotzdem Wehen rüber. LG Aline + Krümel 35+6 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen