Suchen Menü

Warum bin ich nur so nervös...

Hallo :-)
sonst bin ich immer die, die alle beruhigt und sich auf ihren Körper verlässt, trotz drei FG's (5. / 11. / 14. Woche).
Aber irgendwie...gehen mir dauernd Sachen durch den Kopf und ich kann ihn dieses mal nicht abschalten.
Letzte Nacht habe ich bis halb 2 gearbeitet...(bin selbständig) und aus Spaß mal Tempi gemessen...35,9 ??? Sonst immer 37 seit der Schwangerschaft. Ich mir gedacht...naja...bist ja auch eigentlich schon im Tiefschlaf. Heute morgen dann wieder 36,8 (schlecht geschlafen).
Heute Morgen hatte ich dann ZS am Toi-Papier...etwas dicker...quasi als wenn der ES bevorsteht - noch nicht ganz spinnbar. Da dachte ich gleich...na toll der ZS, der den MM verschließt geht ab.
Dann erinnere ich mich, dass ich ja so spät positiv getestet habe. Am NMT war er ja noch negativ, das war vorher nie so (und ich war ja schon 5 x schwanger). Da liest man dann, dass bei Späteinnistern die FG-Rate höher ist.
Außerdem habe ich schon wieder eine Erkältung und meine ganze Nase sitzt zu :-( die zweite in 5 Wochen (die erste war richtig Grippe). Hört das denn nie auf ?
Die Übelkeit ist nicht mehr so doll...obwohl bei den anderen SS fing die eigentlich immer erst so 8. Woche an...ich weiß es doch...warum weiß mein Kopf das nicht ??
Termin habe ich am 05.02. und will eigentlich auch nicht eher gehen, weil ich weiß, dass man dann eh noch nichts sieht. Bei Sam's SS hatte ich sogar SB und alles war gut...warum mache ich mich dieses Mal nur so verrückt ?
Ich bin sonst eigentlich der Typ, der die FG auch gut verarbeitet hat, denn ich bin sicher, die Natur weiß (meistens) was sie tut. Wenn die Babies nicht gesund waren, dann war es für alle besser so...aber irgendwie wünsche ich mir dieses sooo sehr. Endlich ein Spätsommerbaby (bis auf Fynn (April) haben wir alle im Dezember Geburtstag. Das letzte Baby, denn nach 3 Kaiserschnitten wird dann gut sein.