Suchen Menü

Warum bin ich nur so nervös...

Hallo :-)
sonst bin ich immer die, die alle beruhigt und sich auf ihren Körper verlässt, trotz drei FG's (5. / 11. / 14. Woche).
Aber irgendwie...gehen mir dauernd Sachen durch den Kopf und ich kann ihn dieses mal nicht abschalten.
Letzte Nacht habe ich bis halb 2 gearbeitet...(bin selbständig) und aus Spaß mal Tempi gemessen...35,9 ??? Sonst immer 37 seit der Schwangerschaft. Ich mir gedacht...naja...bist ja auch eigentlich schon im Tiefschlaf. Heute morgen dann wieder 36,8 (schlecht geschlafen).
Heute Morgen hatte ich dann ZS am Toi-Papier...etwas dicker...quasi als wenn der ES bevorsteht - noch nicht ganz spinnbar. Da dachte ich gleich...na toll der ZS, der den MM verschließt geht ab.
Dann erinnere ich mich, dass ich ja so spät positiv getestet habe. Am NMT war er ja noch negativ, das war vorher nie so (und ich war ja schon 5 x schwanger). Da liest man dann, dass bei Späteinnistern die FG-Rate höher ist.
Außerdem habe ich schon wieder eine Erkältung und meine ganze Nase sitzt zu :-( die zweite in 5 Wochen (die erste war richtig Grippe). Hört das denn nie auf ?
Die Übelkeit ist nicht mehr so doll...obwohl bei den anderen SS fing die eigentlich immer erst so 8. Woche an...ich weiß es doch...warum weiß mein Kopf das nicht ??
Termin habe ich am 05.02. und will eigentlich auch nicht eher gehen, weil ich weiß, dass man dann eh noch nichts sieht. Bei Sam's SS hatte ich sogar SB und alles war gut...warum mache ich mich dieses Mal nur so verrückt ?
Ich bin sonst eigentlich der Typ, der die FG auch gut verarbeitet hat, denn ich bin sicher, die Natur weiß (meistens) was sie tut. Wenn die Babies nicht gesund waren, dann war es für alle besser so...aber irgendwie wünsche ich mir dieses sooo sehr. Endlich ein Spätsommerbaby (bis auf Fynn (April) haben wir alle im Dezember Geburtstag. Das letzte Baby, denn nach 3 Kaiserschnitten wird dann gut sein.
Sorry, dass ich euch jetzt so zugetextet habe, aber es tat mal gut. Ich schreibe nicht so oft, aber ich lese immer alle Beiträge und fiebere mit. Durch meine viele Arbeit, komme ich nicht viel zum schreiben.
So, werde jetzt mal den Tag beginnen (mit einer Tasse Kaffee solange sie noch schmeckt) und versuchen mir nicht so einen Kopf zu machen.
Liebe Grüße
Jenny
Bisherige Antworten

Warum bin ich nur so nervös...

Hallo Jenny,

Mach dir keinen Kopf ist immer leicht gesagt, weil wir uns ja doch alle einen Kopf machen, egal was andere sagen.Mir geht es genauso, bin völlig verwirrt und habe das Gefühl, dass ich nichts mehr zustande bringe.

Deshalb nehme ich dich mal ganz fest in den Arm "KnuddelKnuddel" und hoffe für uns alle, dass alles gut geht.

LG Kleene

Warum bin ich nur so nervös...

Das ist total lieb von dir !! :-*
Hatte eben dolles Bauchziehen und bin dann gleich zu Hause auf Toilette. Und...natürlich nichts...ich bin einfach schwanger ! Mensch ! Wann kann ich das endlich glauben !!
Knuddels
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen