Suchen Menü

Wartezeit

Hallo, ich bin auch neu hier und wollte mich mal vorstellen. Nach einer Fehlgeburt (missed abortion 9+2) im Juni diesen Jahres bin ich nun wieder schwanger. Freu mich einerseits ganz doll, andererseits läuft da die Angst mit, daß "es" wieder passieren könnte. Habe mir deshalb auch erst einen Termin beim FA Ende Oktober ( bin jetzt 6+6) geben lassen um mich nicht verrückt zu machen. Andererseits kann ich die SS auch nicht einfach so nebeher laufen lassen, weil mir ständig schlecht ist und ich das Gefühl habe ich gehe total auseinander. Wer von euch hat auch schon mal so eine Zeit durchlebt? Und wie seit ihr damit umgegangen?

Freu mich von Euch zu hören

Emmi12

Bisherige Antworten

Wartezeit

hallo emmi...
ich habe das gleiche erlebt. das war ende mai in der 8. ssw. das herzchen hatte aufgehört zu schlagen. eine schlimme zeit, die ich bis heute noch immer nicht ganz verwunden habe.
wir haben es aber direkt wieder versucht, trotz dem schmerz....denn ich dachte, eine erneute ss sei das einzige, was mir ein wenig darüber hinweg hilft.
aber ganz ehrlich....ich habe eine riesen angst. meist versuche ich zu verdrängen, was passieren kann. ich will mich so gerne richtig und unvoreingenommen freuen können. das fällt manchmal vor lauter sorge schwer. aber ich gebe mir alle mühe positiv zu fühlen und zu denken, denn dieses würmchen hat es genauso verdient!!
Ach ja, also ich war schon 3x beim US. Bin halt in dieser beziehung total neurotisch und stehe dazu.....
alles liebe,
mareike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wartezeit

hi emmi, ich bin auch in einer ss nach einer fg im letzten herbst. mich begleitet die angst blut am toi papier zu finden jeden tag. obwohl ich nun in der 13.ssw bin, wird es nur ganz wenig etwas ruhiger. viel ablenken hilft und in dieser ss war mir so hundeübel, dass das stark abgelenkt hat. bei meiner fg war mir nicht einmal flau im magen.

ich hoffe, dass dieses mal einfach alles wieder gut geht.

ggglg und auch für dich toi toi toi dass alles gut verläuft!

majondel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen