Suchen Menü

Warten ist so langweilig!

Hallo,
gestern den ganzen Tag unregelmäßige leichte Wehen, heute ist es ruhig und ich bin schlecht gelaunt, weil ich nicht mehr immer nur warten mag.
Ich hab zwar was zu tun, aber trotzdem...
Wie lenkt ihr euch ab?
Ich hole gleich meine Tochter ab, gehe zu unserer Spielplatzverabredung und morgen früh bin ich zum Kaffeetrinken verabredet. Die Zeit dehnt sich aber trotzdem ins Endlose. Manno.
Viele Grüße
Blaugelb (ET-2) %)
Bisherige Antworten

Warten ist so langweilig!

hast doch gut Programm?
ich glaub mehr wüsst ich auch nicht? vielleicht nochmal Kino mit dem Vater oder nen Frisör-Termin, bisschen Wellness betreiben, Maske machen, ausgiebig baden , einfach Dinge, die Du nach der Geburt nicht mehr so schnell wieder wirst machen können?
Hoff Du wirst nicht zu lange auf die Folter gespannt, mein Tip ist ne Punktlandung ;-)

Hast schon Recht.....

...Kino wär noch was und das andere auch. Bin bloß so rastlos. Das kennste sicher, oder?
Punktlandung wäre nett, mal abwarten. Hab heute Nacht schon geträumt, ich hab den Kopf zur Hälfte geboren, dann waren die Wehen weg und ich musste *so*, mit dem Köpfchen so halb zwischen den Beinen, herumlaufen. War aber süß, was man so gesehen hat.
So, denn will ich mal los!
Liebe Grüße
Blaugelb

Hast schon Recht.....

*lach* ich hoff mal, du musst dann nicht den Kopf zwischen den Beinen rumschleppen, sonst müsstest du ja noch alle Hosen umnähen etc, geht ja gar nicht.^^
Kenn ich sehr gut, ich hab ja ewig rumgeweht und wusst nie, obs losgeht oder nicht. Glaub das erste mal hiess es 3 Wochen vor Termin, dass er eventuell kommt %) da wars dann vorbei mit der Ruhe obschon sich gar nix getan hat, wirklich rausgetraut hab ich mich dann natürlich auch nicht mehr, echt blöd..
Naja, sind ja nur noch 2 Tage, die schaffst Du auch noch ;-)

Hast schon Recht.....

Ja, ich werde mir einfach so nett wie möglich die Zeit vertreiben. Wahrscheinlich wird mir lange nicht mehr so langweilig werden wie jetzt...
LG
Blaugelb, morgen ET

Da sagst du was.....

Hi,
ich bin schon seit Tagen so genervt von der wartrei und es tut sich nichts und bei jedem Ziepen fängt man denn doch an zu hoffen das sich endlich vielleicht doch mal was tut %)
Wenigstens weiß ich, dass ich in exakt einer Woche im KKh bin und wohl eigeleitet wird, was dann hoffentlich endlich zum Erfolg führt:-)
Ich hätt aber echt nichts dagegen ,wenn es jetzt losgehn würd...
lg, emi ET-7

Da sagst du was.....

Du hast ja dann noch höchstens eine Woche! Wow! Und warum wird bei Dir am Termin eingeleitet?
LG
Blaugelb

Warten ist so langweilig!

ich hab mir lustige bücher gekauft und einfach laut gelacht :-) aber der gedanke bleibt im kopf...viel kann ich nicht sagen, mir gings ja ähnlich*lach* durchhalten, durchhalten, durchhalten: sicher schaffst du es baldiger als du denkst!!!
daumen drück, lg melli

Lesen......

.....das ist eine gute Idee. Hab mir am Montag noch zwei Krimis besorgt, mal sehen, ob ich die noch schaffe... ;-)
LG
Blaugelb
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen