Suchen Menü

Warten die Dritte...

Hallo Ihr lieben!
Erstmal ihr seit einfach ein Wahnsinn! So viel unterstützung und Zusprache wie ihr mir gebt...WOW
War jetzt bei der Gyn. Es schaut alles so aus wie am Montag! Fruchthülle ist da und etwas größer geworden jedoch ohne Inhalt. Die Ärztin hat dann nicht so recht gewusst was wir jetzt weitermachen sollen! Daraufhin hat sie die Oberärztin von der Gyn geholt und die hat sich das ganze angesehn! Die sagt es ist eindeutig eine schöne Fruchthöhle - ob sie intakt ist oder nicht weis man nicht! Sie würde jetzt aber auf jeden fall nochmals eine Woche (bis nä Donnerstag) warten ob sich die FH nicht doch noch weiterentwickelt!Sie würde es unverantwortlich finden jetzt schon alles verloren zu sehen und eine AS machen! Sie hat gemeint es ist von SS zu SS unterschiedlich wie schnell sich alles entwickelt! Sie hat auch gemeint das die Blutung vielleicht einiges durcheinander gebracht hat in meinem Körper und er jetzt wieder zeit braucht alles in die Richtigen Gänge zu bringen!
Naja wieder bis Donnerstag warten! Wieder eine Zeit der ungewissheit....
Wenigstens Keine Schmerzen, Blutung mehr. Das ist alles irgendwie so konfus! %)
GLG.Ursi
Bisherige Antworten

Warten die Dritte...

Hallo UrselCHEN,

ich drücke Dir gaanz fest die Daumen das es noch klappt, das sieht doch alles ganz gut aus. Bei meiner Freundin sah man erst in der 8 Woche den kleinen Eckenhocker. Die Ärztin wollte auch schon ne AS machen, aber meine Freundin wollte noch abwarten und siehe da- es hat geklappt. Nun ist ihr Sohnemann schon 3 Jahre. Ich wünsche Dir noch gute Nerven, das wird schon. Halte durch.

LG Sabine :THUMBS UP:

Warten die Dritte...

Liebe Ursi,
das ist aber nicht so schlimm, wie befürchtet, oder!? Dein Krümelchen ist bestimmt ein Kämpfer und wird sich nächste Woche sicher zeigen!
Ich drück Dir die Daumen!!!
Liebe Grüße,
Amelie

Warten die Dritte...

Naja, es stehen beide Varianten noch offen. Entweder es tut sich bis nächste woche was dann wär alles ok - oder es entwickelt sich bis nächste woche nichts dann werd ich lt. Ärztin ne AS benötigen.
Ich freu mich jetzt nicht und versuche auch nicht traurig zu sein! Es hilft eh nichts! Muss einfach warten und darauf vertrauen das die Ärzte wissen was sie tun.
GLG:Ursi

Was für ein Fiasko...

Ach, Ursi....

Du tust mir wirklich leid. Nun hab ich tatsächlich den Computer gestartet, um zu sehen, ob es schon einen Bericht von Dir gibt. Ich glaub's nicht ganz, was Dir das Schicksal da antut, ist schon hart.... mein Mitgefühl haste !

Aber zumindest: die Fruchthöhle ist größer geworden !!! Ich bleibe zuversichtlich und hoffe, dass sich Dein kleiner Frosch trotz aller Unkenrufe nicht hat abschrecken lassen und trotz vorüberziehenden Blutungsattacken sich wacker durchkämpfen wird !

Es freut mich besonders, dass Du schon viel besser klingst als noch am Anfang der Woche!! Lass es Dir gut ergehen und erhole Dich von diesem Auf und Ab !!! Ich wünsche Dir, dass Du Dein Wochenende trotz alledem genießen kannst...

Alles Liebe

wullerl

Warten die Dritte...

Hey ursi,
erst mal schön, dass noch hoffnung besteht und alles etwas positiver aussieht. Ich weiß, wie schwer das warten jetzt ist....bin ja selber so ein bißchen in der warteschleife :-X da hilft nur eins.....das beste denken (und hoffen) und geduldstee trinken :DRINK:
schön dass du uns erhalten bleibst!
glg alexa

Warten die Dritte...

Liebe Ursi,
ich liebe optimistische Ärzte. Mir hat das heute auch so gut getan, dass der Arzt erstmal keinen Grund zur Beunruhigung sah trotz Blutungen.
Mir tut das hier auch total gut, wie einem alle Mut machen. Und man kann eben nicht imme erklären, warum eine SS so verschieden verläuft.
Ich wünsche mir so sehr, dass wir zwei Anfang Mai mit superdicken Bäuchen hier schreiben, dass wir es endlich hinter uns haben wollen.
Ich habe bei David die letzten beiden aber vor allem das letzte Drittel der SS als sehr angenehm erlebt, weil man da schon so viel mehr mitbekommen konnte und sich so wohl fühlt.
Meine Daumen sind feste gedrückt!
Alles alles Liebe
Annette

Warten die Dritte...

Ach mensch, das wird dir aber auch nicht leicht gemacht!
Aber daß die FH erstmal gewachsen ist und auch dei Blutungen weg sind, ist doch auch shconmal ein gutes Zeichen.
Drücke dir bis Donnerstag ganz fest die daumen!!!! Und vor allem wünsche ich dir starke nerven!!!
LG, mandy

Warten die Dritte...

liebe ursi,
ich weiß es ist alles nur virtuell, aber dennoch denke ich gerade, wenn ich dir kraft, zuversicht und mut schicken könnte, würde ich es tun. ich wünsche mir von ganzem herzen, dass du von deiner familie festen halt bekommst. es ist unendlich viel energie, die du im moment brauchst. ich hoffe sie wird nicht 'um sonst' sein.
ich wünsche mir sehr, dass die gute wendung eintritt!!!
sei feste gedrückt - du bist tapfer! ...setze dich nicht unter druck ...es kommt alles wie es kommen soll, es hat alles seinen sinn...denke positiv!
majondel

Warten die Dritte...

Hey!

Ach herrje... du kommst ja aus dem Warten gar nicht mehr raus. Aber sehe es positiv: Es besteht immer noch eine Chance, das du eine tolle SS haben wirst. Ich kann mir das schon gut vorstellen, was die Ärztin da gesagt hat.

Das ganze ist für dich/euch sicher ein totaler Nervenkrieg, aber wir versuchen dich hier alle zu unterstützen/abzulenken. Zusammen schaffen wir das Warten bis Donnerstag

Drück dich ganz fest

Andrea

Warten die Dritte...

Liebe Ursi,
was für ein Nervenkrieg... ich drücke euch weiterhin die Daumen und hoffe sehr, das alles noch gut ausgeht und doch ein Zwerg im Anmarsch ist, der einfach nur etwas länger braucht.
LG,
Urmeli
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen