Suchen Menü

Warten auf die 4 "Neuen"

Ich sag schon mal herzlich Willkommen
Seidenschnabel, Andromeda1982, deni87991 und Tuedy98! [:-}
Schön, dass ihr auch hier einziehen könnt! :-)

Liebe Grüße
Sunny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Warten auf die 4 "Neuen"

Huhu...

rein interessehalber wollte ich mal kurz vorbei gucken, wie viele Mädels hier so sind...freu mich schon bald rüber zu ziehen...werd morgen erst mal Termin machen bei meiner FA! Die Not-Apo hatte leider keinen Clearblue m.Wochenbestimmung, aber 2 schwach positive SST sind ja für den Anfang nicht schlecht :-)

LG und bis bald

Warten auf die 4 "Neuen"

Hallo Du Liebe,
na und wie zwei positive Tests toll sind!! Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit! Aus welchem Forum kommst Du denn "rüber"?
LG
Svenja mit Amélie, *19.02.06, Clara *10.03.08 und Mäuslein, 4+4

Warten auf die 4 "Neuen"

Huhu Svenja,

mittlerweile sind es 4 Tests :-[ weil sicher ist sicher. Aber seit dem Clearblue m.Wochenbestimmung bin ich sehr beruhig :-)

Komme aus dem "Ich will schwanger werden-Forum", wie die anderen 3 auch.

LG

Kath.

Warten auf die 4 "Neuen"

Huhu,
*lach* ... das ist ja noch gar nix. Bei mir sind es auch locker 4 Stück plus Unmengen an Orakeln! ,)
Wow, dann sind bei Euch aber ne Menge Viren durchs Forum gegangen, oder?! Gleich 4 Mädels auf einmal ... Irre!!!
GlG
Svenja

Warten auf die 4 "Neuen"

Huhu,
*lach* ... das ist ja noch gar nix. Bei mir sind es auch locker 4 Stück plus Unmengen an Orakeln! ,)
Wow, dann sind bei Euch aber ne Menge Viren durchs Forum gegangen, oder?! Gleich 4 Mädels auf einmal ... Irre!!!
GlG
Svenja

Warten auf die 4 "Neuen"

Hallo Sunny,

na bei der Begrüßung trau ich mich doch mal rein :-)

Kleine Vorstellung:

Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Söhne (knapp 4 und 6), 2 Kater und bin berufstätig.

Dann freu ich mich mal auf die Kugelzeit und hoffe, dass alles gut geht.

glg Kim

Warten auf die 4 "Neuen"

Hallo Kim,
hab statt "Seidenschnabel" eben doch tatsächlich "Seitenscheitel" gelesen und dacht, 'na das ist ja mal n Name!' ;)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Eine wunderschöne Kugelzeit! Obs jetzt mal n Mädel wird?! ;) Ich hoffe diesmal ja auf einen Jungen! :)
LG
Svenja mit Amélie, *06, Clara *08 und Mäuslein, 4+4

Warten auf die 4 "Neuen"

Huhu,

Seitenscheitel ist gut :-D

Dankeschön, ich wünsche Dir auch alles Gute!

Ja, ein Mädchen wäre schön. Aber ich bin da nicht so fixiert drauf, ich kenne mich ja jetzt mit den Jungs aus :-D

Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen, dass unser Wunschgeschlecht drankommt :IN LOVE:

LG Kim

Warten auf die 4 "Neuen"

hi sunny
uh, bin noch so nervös wegen dem positiven test heut morgen :-)! und sooooo glücklich, dass es gleich wieder geklappt hat - hab erst am 5.6. einen termin, werd mal schauen, ob ich den noch vorverlegen kann :-)!
glg, andromeda

Warten auf die 4 "Neuen"

Hallo Andromeda,
meinen herzlichsten Glückwunsch!! "dass es gleich wieder geklappt hat ..."? Im ersten ÜZ nach bereits einem Kind? Eine wunderschöne Kugelzeit!
GlG
Svenja mit Amélie und Clara (*06 und *08) und Mäuslein, 4+4

Bohr *augenroll*, auch hier heißt es 08!

Warten auf die 4 "Neuen"

Huhu Sunny,

bin ja noch soooooo aufgeregt. Ich werde morgen erstmal beim Doc anrufen und hoffe, dass ich bald einen Termin bekomme. Wenn sie mir die SS bestätigt und alles soweit gut ist, dann werd ich auch bald offiziell hierher umziehen.

LG Tuedy98

Warten auf die 4 "Neuen"

Hallo Tuedy,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!! Das Foto des Hundes ist toll! Ist das Deiner? Ist das zufällig ein Hoverwart (wird das so geschrieben *am Kopf kratz*)?
LG
Svenja mit Amélie *06, Clara *08 und Mäuslein, 4+4

Warten auf die 4 "Neuen"

Hallo Svenja,

vielen Dank. Ich will mal hoffen, dass alles gut läuft. Ich war gestern schon beim FA und es sieht alles (ist ja nicht viel, was man schon sehen kann) recht gut aus. Ich soll nächste Woche wiederkommen, dann sehen wir weiter.

Der Hund ist (leider) nicht meiner, aber wir wollen auf jeden Fall mal einen haben, wenn wir auch die Zeit haben uns um ihn zu kümmern (wahrscheinlich, wenn ich erstmal zu Hause bin :JOKINGLY: ). Komisch, dass du fragst, ob es ein Hovawart ist??! Denn das auf dem Foto ist zwar ein Rottweiler, aber wir haben uns mittlerweile doch dafür entschieden, dass es mal ein Hovawart werden soll. Kannst du Gedanken lesen???? :OK:

LG Tuedy98

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen