Suchen Menü

Warten auf den Angelsounds...

Hallo ihr lieben,
nach langem Warten und vielen Lesen und hin und her habe ich mich entschlossen, einen Angelsounds über ebay zu bestellen.
Das ist jetzt 8 Tage her, ich habe gleich bezahlt.
Nun muß ich warten, bis das Gerät endlich eintrifft...
habe heute Nacht sogar von ihm geträumt.
Hatte vor 2 Tagen eine Mail erhalten, daß es auf dem Weg ist und heute spätestens ankommen wird über Hermes.
Ich halte die Warterei kaum noch aus, blöder Hermes-Bote, der fährt bei uns immer letzte Tour.:HEADSHOT:
Wer wartet mit mir, bin so gespannt, ob es tatsächlich hält, was es verspricht.
Sorry für das Sinnlos-Posting, in der Hoffnung, ihr könntet mich und meine kleine Ungeduld ein wenig verstehen.:SORRY:
LG; Felinchen+ Krümel inside 14+5
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

Warten auf den Angelsounds...

Sorry, bin ja erst, 13+5... schäm dich, Felinchen.Schade, daß es hier keine Edit-Funktion gibt

Es lohnt sich!!! ;o)))

Hallo Felinchen,
habe hier bei Quali von einer Mutter den Angelsounds mit Display angeboten bekommen.... Da wird zusätzlich die Herzfrequenz angezeigt...
Was soll ich sagen, es ist IRRE!!!!! [:-} :BRAVO: [:-}
Meine Kinder sind hin und weg und wollen immer das Rennpferdchen hören was bald ihr Geschwisterchen wird :-D
Alleine das Baby selbst ist offensichtlich nicht wirklich begeistert.... :-/
Sobald ich den Schallkopf auf den Bauch setze fängt es an zu toben, zu treten und führt sich auf wie ein kleiner Derwish.... Krieg ich immer gleich ein ganz schlechtes Gewissen ob ihm das unangenehm ist oder ich es damit "quäle".... :SORRY:
Na ja ich halte es halt kurz, einmal Abends ist aber im Moment für mich irgendwie ein Muss... :-X da kann ich mich noch nicht von losreissen..... Und ich finde es sehr beruhigend es da zu haben, auch für die späteren Monate, weiss noch dass ich bei den anderen Kids auch immer mal Panik geschoben hab weil ich sie ein zwei Tage nicht mehr gespürt habe..... für den Fall ist das Teil bestimmt ein Segen!!!
GLG und viel Spass beim ausprobieren!!!
Allie 16+4 :KISSING:

Es lohnt sich!!! ;o)))

hallo
kan mich da allie nur anschliessen
es ist einfach eine tolle investion die sich wirklich lohnt
lg

@allie

Hallo Allie,
was hast du da für ein tolles Teil???
Ich habe bis jetzt nur negative Dinge gelesen/gehört.
Auch bei amazon, wo ich mir einen bestellen wollte, sind die Rezensionen schlecht.
Hast du eines was hochwertiger/teurer ist?
Man kann bei den um die 30.00 Euro wohl auch erst ab dem 7. Monat wirklich etwas hören.
Ich habe dann den Kauf sein gelassen,hatte Angst das ich dann die Panik bekomme wenn ich dann das Herzchen nicht höre.
Am Dienstag war ich beim Doc, weil ich unseren Zwerg 2 Tage nicht mehr gespürt habe, da hätte ich mir den AngelSound(wenn er dann funktioniert)gewünscht.
Als der Doc das US Gerät auf meinen Bauch drückte rumpelte es wie verrrückt in meinem Bauch.
Ja, ich glaube unsere Würmer fühlen sich von diesen Dingern gestört.
Liebe Gr,
Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hier mal mit Foto, leider gibts den zur Zeit wohl nicht neu....

Hallo Simone,
ja ich hab mächtig Glück gehabt.... Hier kannst du das Ding mal sehen:
Hat auch neu mal mehr gekostet.... so 80-90€ ich habs für die Hälfte, für 45€ bekommen und es ist echt wie neu. Ist im Sommer gekauft worden... :THUMBS UP:
GGLG Allie

Hier mal mit Foto, leider gibts den zur Zeit wohl nicht neu....

Was is denn das für ne Firma?
Kann ich leider nicht erkennen???
Ich glaub ich muss zu Ruhnke..... ;-)
LG, Simone

Die sind von der Firma...

...Jumper Medical Co. und hier ist die HP... http://www.jumper-med.com/Products/Detail.aspx?NewsId=6029
Da gibts die aber nicht zu kaufen... ich glaube mein Gerät wurde bei ameda.de gekauft aber die führen das nicht mehr...
GLG allie (wer ist Ruhnke???)

Die sind von der Firma...

Ja, danke......ich habe es dann auch gefunden und gesehen, dass es nur das etwas preisgünstigere gibt. Aber ob das auch so gut ist....wer weiß!!!
Deins ist spurlos vom Markt ab Anfang diesen Jahres verschwunden, also soll es nicht sein......!
Momentan strampelt unser Zwerg auch wie verrückt in meinem Bäuchlein, das beruhigt sehr.
Und es wird ja eher jeden Tag mehr.......!!!
Also ich bedauer das jetzt mal nicht.....und wünsche dir noch einen schönen Abend!!!
GLG, Simone :-)

ach ja, Ruhnke ist ein Optiker....."ggg"

Warten auf den Angelsounds...

huhu
ich hoffe es funktioniert bei dir besser als bei mir damals. ich fand das teil nicht so prickelnd. hat aber auch nur 25 euro gekostet.
lg domi

Warten auf den Angelsounds...

Hallo Feli,
ich hab zwar keinen Angelsounds, aber einen kleinen Doppler und ich genieße es, jeden Tag die Herztöne unseres Babies zu hören.Mittlerweile merke ich auch schon die kleinen Tritte, aber manchmal wenn´s mir zu ruhig wird,dann zück ich das Gerät und das beruhigt ungemein.
Hoffentich kommt es noch heute und dann kannst du suchen.;)
LG,Anja 18.SSW

Noch immer nicht gekommen :-(((

...vielleicht heute.....grummel
LG,Felinchen+Krümel 13+6

Ich hab ihn....:-))

Hallo ihr lieben,

ich habe ihn! "freufreufreu"

Habe ihn natürlich gleich probiert und habe es nicht gleich gefunden, weil ich viel zu tief gesucht habe.

Hatte dann etwa in Mitte zwischen Nabel und Schambein gesucht und: "Trara!"

Gefunden!

Das Geräusch konnte ich nach ein paar Sekunden sogar noch deutlicher hören.Habe dann zur Kontrolle mein Herz abgehört, aber da unten hörte es sich doch anders und ein wenig schneller an als in meiner Brust.

Obwohl ich echt vor lauter Aufregung total die Herzklopfen hatte.

Einmal habe ich beide Klopfgeräusche zu fassen, meinen und den von dem Bauchzwerg, echt irre...

Was nehmt ihr, um das Gerät benutzen zu können?

Wasser, Öl oder Ultraschallgel?

Ich habe es erst mit Olivenöl versucht, weil kein Gel mitgeliefert wurde.

Freudige Grüße, Felinchen [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen