Suchen Menü

Warten auf Wehen

Hallo leute da ich ja nicht so oft mit schreibe aber immer mit lese freu ich mich schon sagen zu können das wir nur noch auf richtige wehen warten. Mumu ist schon fingerdruchlässig heißt ja noch nicht so viel. Aber ich hoffe das sie bald kommt ich kann nicht mehr die SSW macht mich fertig seid einer woche nur noch Rückenschmerzen liegen oder schlafen ist nicht wirklich,deswegen hoffe ich das es jetzt bald los geht.Wollte euch einfach nur mal mein leid mit teilen.
Lg Claudia
Bisherige Antworten

Ich drücke dir die Daumen! Wie weit bist du denn jetzt? LG

Ich bin heute bei 35+5

Warten auf Wehen

Wild Wohung putzend Ingwer-Zimt-Nelkentee trinken und dir den Bauch wärendessen mit Rosmarin-Nelkenöl massieren , good Luck :-)

Warten auf Wehen

Ja hatte ich auch vor meine wohnug hat es mal wieder nötig.
Wo bekommt man denn den Tee.
Danke für den Tip

Warten auf Wehen

kannst du dir selber mischen, einfach zutaten holen oder mischen lassen in der drogerie, ansonsten heisse Milch mit kardamom und safran ist auch gut (3 fäden), milch mit muskat auch

Warten auf Wehen

Ah ok danke die kannte ich noch nicht.

bei 35+5 würd ich aber noch was warten mit den Kräutern, frag lieber deine Hebamme

Warten auf Wehen

Huhu
na dann drücke ich dir mal die Daumen, aber ist es nicht noch ein ganz bischen früh? aber ich denke, wenn die Kids kommen wollen, dann wissen sie schon was sie tun. Bin gespannt, ob im Jan. bzw. im Februar überhaupt noch jemand entbinden muss *lach* ich bin ja schon länger dafür das Forum umzubenennen in Dez./jan. *kicher*
Also jetzt wird es hier richtig spannend!!
Daumen sind gedrückt. ich würde mich auch freuen, wenns nicht mehr allzulange bei uns dauert...
LG
Melli 36+3

Warten auf Wehen

Ja danke ich drück dir auch mal die Daumen das du auch nicht mehr so lang warten musst. Wenn ich an meine erste SSw denke oh man die wollte garnicht raus ich war 7 Tag über ET. Aber das heißt ja nix.
Lg Claudia

Warten auf Wehen

Oh ja- das müsste mir jetzt auch nicht passieren ...ich fänd so zwischen den Feiertagen ganz nett ;-) dann hätte ich es ja auch fast geschafft. Aber das sucht man sich ja nicht selbst aus ;-)
LG

Warten auf Wehen

Ja das glaub ich dir also ich hab schon gesagt kommt sie bis zu Weihnachten nicht von allein werde ich nachhelfen. Und mein Arzt hat mir auch das Ok dafür gegeben.

Warten auf Wehen

und was gibt es da für tricks und kniffe?;-)
Obwohl ich dabei ein bischen ein schlechtes Gewissen habe, denn die kleinen wissen schon, wann es der passende Zeitpunkt ist, oder?
LG
Melli

Warten auf Wehen

Ich werde mir den Cocktail rein pfeifen. Und dann mal sehen was kommt

was für einen Cocktail? LG

Rizinusöl mitAprikosensaft

aber den Cocktail hast Du abgesprochen mit der Hebi oder?!bist ja erst 35+5!?

finde das so früh auch etwas fragwürdig...

aber den Cocktail hast Du abgesprochen mit der Hebi oder?!bist ja erst 35+5!?

das mach ich erst nach Weihnachten. Ja mein Arzt und die Hebi haben ihr ok dafür gegeben.Weil wenn jetzt die wehen kommen dann kommen sie aber einleiten machen ich erst später.

ahso ok

igitt das hört sich ja megascheußlich an...da warte ich lieber *lach*

Dann wünsch ich Dir, dass es bald losgeht ...

... kann mir das selber noch ÜBERHAUPT nicht vorstellen, denke auch nicht, dass mein Murkel sich vor ET auf den Weg macht und bis dahin sind es noch knapp 8 Wochen! Aber die Schweangerschaft wird mir auch langsam anstrengend und es tut langsam "weh" ... aber ich genieße es trotzdem noch zu sehr außerdem ist hier noch nicht wirklich etwas auf die Ankunft des Babies vorbereitet ;-)
GLG und toitoitoi für Dich! *milena* 32+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen