Suchen Menü

Warten auf Anzeichen...zum Verzweifeln...

Hallo zusammen,
bin jetzt 8+2 und warte sehnlichst auf Anzeichen einer Schwangerschaft. Mir ist weder übel, noch habe ich Fressattacken, empfindliche bzw. dunklere Brustwarzen, Zwicken in der Bauchgegend oder andere körperliche Veränderungen. Einzig und allein schlafen am Morgen hin und wieder meine Finger ein. Nicht, dass ich euch Mädels beneide, denen es ständig schlecht ist, aber gar keine Anzeichen bringen einen auch zum Verzweifeln.Mache mir Gedanken, ob vielleicht irgendetwas nicht in Ordnung ist, suche krampfhaft nach Anzeichen, aber nix. Wer wartet auch auf ein Lebenszeichen aus der Bauchgegend? Eine FG würde man doch schon merken, oder? Weiss gar nicht, wie ich die laaange Zeit bis Mitte März aushalten soll...
Schönen Sonntag und liebe Grüsse!
Nettel
Bisherige Antworten

Warten auf Anzeichen...zum Verzweifeln...

ich kenn es und weiß ganz genau wie du dich fühlst. ich fühle mich auch total unschwanger. wenn ich nicht einen positiven test gesehen hätte würde ich es garnicht merken :-( lg lilli

Warten auf Anzeichen...zum Verzweifeln...

Meine SS-Anzeichen sind bisher in der SS auch sehr spärlich - lediglich eine ganz leichte Übelkeit morgens und etwas müde bin ich halt...

Zu Deiner Frage zur FG: nein, man muss von einer FG nichts merken. :-(

Ich hatte im Dezember 2005 eine MA - beim US in der 11. SSW stellte man fest, dass das Herz nicht mehr schlägt- und dass der Embryo seit der 8. SSW nicht mehr gewachsen war. Ich hatte aber nach wie vor allem SS- Symptome...

Aber keine Bange: früher oder später spürst Du Deine SS schon... :-)

LG, Alex mit Hummelchen für immer im Herzen, Lucia, *26.09.07 in ihrem Bett und Bauchzwucki, 6+0

Nein, nicht verzweifeln!

Liebe Nettel,
das wird schon noch!! Mir ging es in den letzten beiden Wochen ganz genau so.
Musste mich schon zwingen, normal zu essen, damit ich mir nicht einen "Schwangerschaftsbauch" anfuttere, nur um etwas zu sehen (ich habe nämlich eigentlich ganz normalen Appetit).
Lass nur, noch ein paar Tage Geduld, und dann werden die ersten Hosen nicht mehr so geschmeidig zugehen wie sonst.
Das wird schon noch!
Liebe Grüße,
Abi

Warten auf Anzeichen...zum Verzweifeln...

Nur gedult....die kommen noch......

ich hatte bis vor einer woche auchgar keine SS anzeichen..nix...hab mich auch unschwanger gefühlt und hab auch schon gedach das irgendwas net stimmen würde....und jetzt......könnte ich den ganzen lieben langen tag nur :-! :TIRED: und essen dann beginnt der kreislauf von vorne %) %) mal ist es schlimmer mal leichter...bin schon froh das ich nix an den brüsten hab...die sind nur nen bissel größer auber net angespannt....und das mit der verfärbung um den busen...das kommt meist erst später...so ab dem 5 monat.....so war das bei mir......mag schon garnet richigt was essen geschweige den daran denken/riechen.....könnt den ganzen tag im bad verbringen... :-( ...das einzige was ich zur zeit gut drinne behalten kann ist joguhrt... ;-) .....also.....wart noch nen bissel und eines tages wachste auf und die SS anzeichen sind da.... :THUMBS UP:

LG:Inna...6+6

Warten auf Anzeichen...zum Verzweifeln...

Liebe Nette,
bei meiner ersten SS hatte ich auch überhaupt keine Anzeichen und alles ist gut gegangen. Ich weiß, dass es schwierig ist, weil man sich dann so leicht Sorgen macht, aber versuche einfach, Dich ein wenig darüber zu freuen, dass es Dir nicht schlecht geht. Auch dass es einem schlecht geht ist keine Garantie dafür, dass alles O.K. ist und Sorgen macht man sich sowieso immer.
LG von Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen