Suchen Menü

Warten alle auf ein Outing?....

....oder lasst ihr es euch nicht sagen, was es wird.

Hallo Mädels!

Da sehr viele Fragen, ab wann man sehen kann, was es wird, würde mich mal interessieren, ob sich noch jemand überraschen lässt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Wir haben es uns bei unserem ersten Kind sagen lassen, und ich würd es nicht mehr tun. Ich will diesmal warten auf die Geburt und das Gefühl erleben, wenn die Hebame dann sagt: Herzlichen Glückwunsch zum/zur Sohn/Tochter.

LG Manuela

Bisherige Antworten

Hallo.
Allso ich warte def. schon auf das Outing... Ich möchte mich ja auch so ein bisschen darauf vorbereiten können! Ich kann das nicht bis Sep. abwarten.... NEIN!!!
LG
Simone

..ich werde es mir auch sagen lassen, kann es kaum abwarten..

Hallo Manuela,
also ich hoffe auf ein klares Outing im Laufe der Schwangerschaft.
ich habe ja schon zwei Mädchen (wünsche mir auch ein drittes) und daher natürlich fast nur Mädchen-Klamotten. Da bei uns nach dem 3. Kind wohl Schluß sein wird, würde ich, falls es ein Outing zum Jungen gibt, die Mädchen-Sachen verkaufen, um dann Jungen-Sachen zu kaufen (ich glaube nicht, daß ich einem Jungen rosa Sachen anziehen würde ;-) )
Der Verkauf ist ja recht aufwendig (ebay, Flohmärkte) und da habe ich in der SS bestimmt mehr Zeit als wenn ich dann drei kleine Hüpfer hier habe ;-)
Aber um auf die Frage zurückzukommen: auch wenn das mit den Sachen nicht wäre, würde ich es wissen wollen...
Finde es aber auch gut, wenn sich einige wirklich überraschen lassen! (hat meine Freundin auch bei beiden SS gemacht) Ich wußte es nur bei meiner 1. Tochter nicht (aber nur, weil das beim US nicht eindeutig war)...
lg
Caro

also ich will es unbedingt wissen, da bin ich viel zu neugierig. Ich zähle schon die Tage bis zum nächsten Ultraschall und hoffe, dass man da schon was erkennt.
LG Anja 11+1

Hi Manuela,
ja klar, ich/wir wollen das wissen, falls der Krümel so gnädig ist und es uns zeigt natürlich! *g*
Da sind wir vieeel zu neugierig!!!
Beim Mädel wärs sehr einfach, dürfte dann die Sachen, von denen ich mich nicht trennen konnte, noch tragen. Beim Jungen, der mir auch lieb wäre, wöllte ich natürlich auch die Sachen loswerden wollen um scharfe Jungsoutfits zu kaufen :-)
LG
Sylly

Hi Manu,
ich bin von Natur aus ein seeeeeeehr neugieriger Mensch ;-) und möchte mir nun auch beim vierten Mal das Geschlecht sagen lassen.
LG
TinkiTini mit Rasselbande

Hallo Manuela,
nein, mein Mann und ich werden uns nicht überraschen lassen. Bei unserem ersten Kind wollten wir es auch unbedingt wissen. Zum einen bin ich ein neugieriger Mensch und zum anderen möchte ich nichts dem Zufall überlassen. Ich möchte nämlich bei Zeiten das Babyzimmer einrichten und die entsprechenden Anziehsachen kaufen. Und es ist so schwer, geschlechtsneutrale Sachen zu finden...
LG
Danny

Wir lassen uns auch beim 2. ueberraschen!

dann bin ich ja nicht ganz alleine!

bei uns ist es auch so, dass ich die Jungensachen auch einem Mädchen anziehen kann (vor allem die ersten Strampler....)

Und dann können wir immer noch einkaufen ;-)

Außerdem richten wir das Kinderzimmer erst ein, wenn das kleine da ist, da wir grad am Hausbauen sind und erst im Dezember einziehen. Da bleibt ab Septmber noch Zeit, das Zimmer Mädchen oder Jungenhaft zu gestalten ;-)

LG Manuela

Als erstes möchte ich....

....das der Krümel erstmal weiterwächst (ist ja nur in 7 Tagen 3mm gewachsen) und dann diese SB wegbleiben.
Danach möchte ich schon ein Outing
Ich finde, man kann dann einfach besser planen...
Lg Melanie 8+3

Als erstes möchte ich....

ich möchte auch wissen was es wird damit mit man echt planen kann !da gebe ich den andern recht !

wir lassen uns zum 3. Mal überraschen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen