Suchen Menü

Waren wieder beim Fotoshooting (Teil 3) -> wer schauen mag...

Hallo ihr Lieben!

Wir waren letzten Samstag beim 3. Teil von unserem "Mamamia"-Fotoshooting, welches ich von meinen Eltern in der Schwangerschaft geschenkt bekommen habe. Die Fotos sind wirklich super geworden. Wollte euch mal zeigen, was da so bei rum gekommen ist. Find die ja sooo schön! ;-)

Das ist ein Foto aus Teil 1 (dick und rund, wie man sieht :-[ ):

Ein Foto aus Teil 2 (da isser ca. 8 Wochen alt):

Und hier von letzten Samstag (Arian mit 16 Monaten):

Viele Grüße

Katharina mit Arian

P.S. Model-Auftrags-Angebote bitte per PN :-D

Bisherige Antworten

Hi Katharina,
oh, die Bilder sind ja wirklich wunderschön !!!
Ich finde, Arian hat sich gar nicht so viel verändert, man erkennt ihn absolut wieder und er sieht als Windelmatz noch gar nicht sooo gross aus wie auf den anderen Bildern, die du uns mal gezeigt hast.
Ich werde Jela auch mal als Windelmatzi knipsen, mit Schuhen und Kleid sieht sie immer schon so erwachsen aus, finde ich ;-)
Tolle Bilder, da kannst du echt stolz drauf sein !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

@ Nilaa

Hi Nilaa,

ja, da hast du Recht! Als ich die Fotos in meinem Beitrag eben so direkt untereinander gesehen hab, dachte ich auch, dass er sich wirklich nicht großartig verändert hat.

Auf den Fotos, die wir mit Anziehsachen gemacht haben, sieht er auch wirklich wesentlich älter aus. Ich finde dann könnte er glatt als 3-Jähriger durchgehen! :-P

Also... ich bin gespannt auf Fotos von Windelmatz-Jela! ;-)

Viele Grüße

Katharina

ohhh das sind ja tolle Bilder, das ist ja echt ein super Geschenk-schade das mir sowas niemand geschenkt hat :-(

@ Katharina

Hi Katharina,

das ist wirklich schade! Ich bin froh, dass sie mir das geschenkt haben, denn ansonsten hätte ich es wohl auch nicht gemacht! :-X

Ich hab ein Fotobuch daraus gemacht. Eine tolle Erinnerung!

Dann vielleicht beim nächsten Krümel mit großem Bruder Lucas!? ;-)

Viele Grüße

auch Katharina

@ Katharina

Mich würde mal interessieren was das gekostet hat...weißt du das zufällig?
Wir haben ja im November Bilder von Lucas machen lassen, da kostete die Reihe 99€, davon hab ich auch ein Fotobuch gemacht, ich glaub, er hat 4 oder 5 Fotobücher bisher-er ist einfach zu fotogeil äh fotogen.
Beim nächsten Mausi gibts auf jedenfall ein Säuglingsfotoshoot - die find ich ja soooooooooo toll aber mein Mann meinte bei Lucas es würde reichen,wenn wir selbst die Bilder machen :DEVIL: gut das ich mich im November durchgesetzt hab. Solche Bilder sind doch wirklich eine ganz besondere Erinnerung - da hast du wirklich was für immer :IN LOVE: sie werden ja so schnell groß :,(

@ Katharina

Gut, dass du dich durchgesetzt hast!!!

Also der Gutschein (für die drei Shootings) hat 90 € gekostet. Der kam ja von meinen Eltern.

Die Bilder kosten dann ja wieder extra. Wir hätten sie als ausgedrucktes Bild haben können oder aber digital auf CD. Ich weiß jetzt nicht mehr, wie teuer ein Bild dann im Einzelnen hätte sein sollen. Wir haben dann - weils natürlich günstiger ist - so ein "Paket" genommen. Das waren dann pro Shooting 20 Bilder auf CD und ein Bild in 15 x 20 (glaube ich) ausgedruckt. Also wir haben jetzt insgesamt 60 digitale Bilder plus 3 gedruckte Bilder für 300,00 €. Hab ich mich verständlich ausgedrückt? ;-) Ist zwar auch im ersten Moment viel Geld, aber das ist es mir auf jeden Fall wert! Ist ja eine Erinnerung fürs ganze Leben und man bekommt die Gelegenheit nie wieder.

Hab von Arian auch schon drei Fotobücher mit allen möglichen Schnappschüssen. Mal schauen... irgendwann wird das wohl weniger werden mit der Fotografiererei! Aber da ich ja momentan noch von morgens bis abends mit ihm zusammen bin und mein Handy auch immer dabei ist, fotografier ich echt viel! :-)

LG

die sind echt unheimlich schön - eine tolle Idee! vlg,

Wow! Das sind ja wirklich spitzen Fotos! Neidisch guck!

Die sehen echt super aus, so süß dein kleiner mann:-) lg miri

Wirklich ganz grossartige Fotos!

WOW, echt tolle Bilder :-)

Und dein kleiner scheint echt super mit gemacht zu haben :)

LG Sabrina

Tolle Bilder, Danke dir fürs Zeigen...kannst stoltz auf deinen Sohn sein.
Viel Spaass beim Modeln ;-)

Hallöchen! Das sind wirklich wunderschöne Bilder! Eine klasse Erinnerung. und Dein kleiner ist wirklch ein Süßer. Ich hatte in der Schwangerschaft auch Babybauchbilder machen lassen. Und obwohl ich erst etwas skeptisch war (bin einfach nicht so fotogen) habe ich es nicht bereut. Denn es ist eine tolle ERinnerung. Macht Ihr noch weitere Fotos? Liebe grüße Manu mit Laurits und Linus

@ Manu

Hallo Manu,

ja, ich bin auch sehr froh es gemacht zu haben!

Weitere Foto-Shootings sind erstmal nicht geplant. Aber wer weiß - vielleicht überkommts mich ja nochmal... ;-)

Viele Grüße

Katharina mit Arian

@ all: Vielen Dank für die Blumen... ;-) LG ->

Sehr schöne Bilder ;-))) Danke fürs zeigen. Glg, Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen