Suchen Menü

Waren letzte Woche bei U3

So, habe gerade ein paar Minuten Zeit, Enya muss sich von der Nacht erholen.... %)
Wir waren letzte Woche Donnerstag bei der U3, hier sind ihre Maße:
54 cm groß, 4.115 g schwer, KU 37 cm. Die KiÄ sagt, die Maße sind absolut perfekt, passen genau zueinander und liegen genau auf der Linie! *freu* Außerdem ist sie motorisch sehr weit (sie schiebt sich mit den Beinen vorwärts) und braucht viel Input, weil sie sozial weit entwickelt ist! Wow, da schießen gleich die Tränen in die Augen vor Stolz auf so ein aufgewecktes Kind!!! [:-} [:-} [:-}
Leider hat sie einen ganz schlimmen Blähbauch und schreit (vor allem nachts) mehrere Stunden vor Schmerz! :,( Trotz Kümmel-Massageöl, Kümmelzäpfchen (die ich wieder abgesetzt habe weil sie nach knapp 10 Min. wieder in der Windel sind - mit Stuhl und ich sie nicht von außen zum Stuhlgang reizen will!) und Espumisan. Wir machen so weiter und hoffen, dass es bald vorbei ist mit den Koliken...
So, mein Kurzbeitrag für heute ;-)
LG
Sirka mit Enya 7w1t
Bisherige Antworten

Waren letzte Woche bei U3

Huhu nochmal,

das klingt ja toll!

Wenn sie so sehr aufgeweckt ist und tagsüber schon recht viel aufnimmt und erlebt, dann kann das auch mit dem Schreien zusammenhängen. Sie muss die Dinge dann verarbeiten. War jedenfalls bei meiner Tochter auch so ...

GLG Chrissi

Waren letzte Woche bei U3

Ja, vielleicht kommt das noch dazu...
Sie krampft häufig, zieht die Beine an usw. Die KiÄ sagte, dass es sich um Koliken handelt.
LG Sirka

Waren letzte Woche bei U3

Liebe Sirka
Das klingt super, da hast Du aber eine aufgeweckte kleine Maus.
Meine Grosse war ein Kolikkind, die Kleine jetzt hatte auch schlimme Blähungen. Bei beiden hat Osteopathie sehr gut geholfen.
lg Armanda mit Alina 8W4T

Oh je hoffe es wird bald besser! Aber Ich schließe mich Armanda an Osteopath hilft super!GLG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen