Suchen Menü

Waren in Paris und frage hab zu Trinkmenge?

Hallo Mädels,

so wir waren am WE alleine in Paris und ich kann euch sagen es war klasse. Ok, Paris ist ziemlich teuer, doch es war so richtig romantisch un derhlich gesagt war ich froh das wir die kleine nicht mitgenommen haben, denn es war so kalt...klar habe ich meine Mädels total vermißt, doch meinem Mann und mir tat es auch mal gut:IN LOVE:

Nun mal eine ganz andere Frage, wieviel ml trinken eure Mäuse so ? Irgendwie trinkt meine nicht viel im Vergleich zu den anderen, doch ein kleines Pummelchen ist sie trotzdem geworden;-)

Meine (11Wochen) trinkt alle drei Stunden so 100ml rum und nachts schläft sie dann so 6-7Std. am Stück. Ich gebe ihr Bebivita 1er.

Liebe Grüße

Alexandra

Bisherige Antworten

Waren in Paris und frage hab zu Trinkmenge?

Hi!
Meine Kleine wird am Freitag 11 Wochen alt und trinkt immer alle 4-5 Stunden zwischen 120-150 ml. Sie schläft seit zwei Wochen durch. Von 22.00 Uhr bis 7.00-8.00 Uhr. Ich gebe ihr Beba 1. Und zugenommen haben wir ordentlich, haben jetzt 5 kg (2290g bei Geburt). Ich finde nicht, dass deine Maus zu wenig trinkt.
LG Carina mit Zoe :-)

Jonte ist 4 Woche, trinkt alle 4 Std. 170 ml. PRE mit 1-er gemischt.

Tom ist 8 Wochen alt u trinkt alle 4 Std. ca. 180 ml AR-Milch. LG

Josefine trinkt alle 2-4 Stunden 80-100ml Mumi. Sie ist heute 4 Wochen alt

meiner trinkt grnauso wie deiner auch nicht viel und er ist knapp 10 wochen alt

Leon 2W u.4T.trinkt alle 4std.110ml abgepumpte Mumi.LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen