Waren im Oma-Urlaub :-)
zum Abmelden war die Zeit zu knapp, aber jetzt melden wir uns zurück.
Ein bisschen hab ich mit dem i-phone auch mitverfolgt, nur zum Schreiben komme ich damit nie.
War recht nett bei meinen Eltern, meine Mama hat sich total verliebt in Annabel, anscheinend sieht sie aus wie ich als Baby und meine Mama war somit ganz sentimental.
Beim Heimkommen gab es mal wieder einen Schock, diesmal hatten wir zwar keinen Wasserschaden, dafür lag ein Baum unseres Nachbarn bei uns im Garten. Noch dazu ein ziemlich großer Ahorn! Hat zwei meiner Rhododendren zermatscht und in meinen Blumenbeeten ziemliche Verwüstung angerichtet. Gott sei Dank hat der Baum nicht die neu gebauten Garage erwischt und Paulinas Schaukel-Rutsche-Kletterturm ist auch unversehrt geblieben, aber der Zaun ist hinüber. %)
Naja, ist aber egal, muss alles die Versicherung unseres Nachbarn zahlen.
Ansonsten gibt es nichts Neues. Langsam aber sicher findet Paulina sich in der Rolle der großen Schwester zurecht und Annabel ist sowieso ein Musterbaby. Total lieb, ruhig und zufrieden. Mittlerweile grinst sie auch und giggelt so niedlich. :-) Bin auch ganz verliebt in meine kleine Maus.
LG silke
P.S:(Wir haben heute morgen bis halb zehn geschlafen!!! Alle vier! Irre!)
boa...silke....
davon träum ich ...mel und ich haben uns schon gewundert das du schon lange nicht mehr da warst...
hoffe es geht mit paulina wieder???? hanna nimmt nu emily immer an die hände und schleift sie her..... %) %) wenn sie nicht auf den füssen stehn bleibt...und was denn für geschrei hier ist....das kannste dir ja vorstellen...
auf der anderen seite kommt denn hanna wieder an...küschen hier küschen da....und ihr schlagwort mom.
tut mir leeeeeeeeeeeeeeiddd
gg wenn hanna das sagt könnt ich sie immer knutschen.....meine grosse kleine wilde...
hoffe ihr lebt euch schnell wieder ein...wir lesen uns denn auch wieder drüben...gg
LG yvonne
Hallo Silke,
schön dass Ihr wieder da seid und Euch gut erholen konntet.
Wir wollen diese Woche evtl auch mal einen 3tägigen Besuch bei Oma und Opa wagen. Tom ist zwar erst gute 3Wochen alt, aber daheim fällt mir langsam die Decke auf den Kopf.
Ich drück die Daumen, dass Euer Garten bald wieder normal aussieht und es nicht zu viel Kraft und Nerven kostet.
LG, Johanna.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen