Suchen Menü

Waren im KH und sind genau so schlau wie zuvor!

Hallo Mädels, waren 3 Tage in der Klinik. Da bei der Entlassung keine Befunde fertig waren, sind wir so schlau wie zuvor. Bei Nachfrage wurde nur gemeint, wenn sie was finden, melden sie sich, wenn sie nix finden, melden sie sich nicht. Als ich wissen wollte in welchem Zeitraum sich das abspielt, meinte mann, dass könne man nicht sagen. Na ganz super toll. Soll ich jetzt ein halbes Jahr grübeln ob was ist oder nicht????? Mir kommt unser Baby sehr normal und sehr munter vor. Lächelt, lacht, strampelt wie wild, hebt den Kopf, wächst und gedeiht. Dann werd ich wohl mal irgendwann im KH nachfragen, was jetzt ist. Aber eigentlich denke ich, Luisa hat einfach einen größeren Kopf, andere haben Segelohren und große Nasen. Alles läßt sich halt nicht in EU Normen pressen. LG CLaudia und Luisa 8w1t
Bisherige Antworten

Waren im KH und sind genau so schlau wie zuvor!

wie mies euch so im unwissen zu lassen. ich denk da aber auch, hör auf dein gefühl du siehst ja ob bei ihr alles ok ist oder nicht...lass dich nicht irre machen von doofen ärzten, die sich nur nach normen richten und jeden kleinsten nicht passenden mist als auffälligkeit und "nicht normal" einstufen.
schick euch liebe grüsse!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen