Suchen Menü

Waren heute zum ersten Mal beim Babyschwimmen :-)

Hallo Mädels,
wir waren heute das erste Mal beim Babyschwimmen. War echt schön. Annabel hat soooooolche Augen gemacht und dann total begeistert im Wasser rumgeplanscht. War echt süß und ganz anders als bei Paulina, die war damals nämlich schon 3 Monate älter und irgendwie halt ganz anders drauf.
Danach ist sie in einen einstündigen Tiefschlaf gefallen und wir konnten ganz in Ruhe Abend essen.
JEtzt liegt sie oben in ihrem neuen Daunenschlafsack und raschelt begeistert daran herum...:-). Das Teil musste ich heute erst noch kleiner machen, weil der Halsausschnitt ein bisschen zu groß für unser Mädel war, aber jetzt passt er.
LG Silke
Bisherige Antworten

Waren heute zum ersten Mal beim Babyschwimmen :-)

Hi Silke
Das hört sich toll an Eurer Babyschwimmen.
Dann wird sie bestimmt ein richtiger Wasserfrosch.
Mir fehlt leider momentan die Zeit um Schwimmen zu gehen
:-( Leider.
LG Carmen

Waren heute zum ersten Mal beim Babyschwimmen :-)

Hallo Silke, das hört sich toll an!!!!! Freut mich, dass es Annabel so gefallen hat. Bei Yara war das ganz genauso, wir waren seither aber nur 1x, mussten dann leider die beiden weiteren Male fehlen weil der Große Kindi-Eingewöhnung hatte. Aber ab nächster Woche wird nun regelmäßig geschwommen, darauf freue ich mich schon sehr! Grüßle von Tina mit ebenfalls Wasserratte Yara, heute 22 Wochen alt :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen