Suchen Menü

Waren heute wieder beim Kia!

Hi ho... nein mein Baby wird nicht gesund....wäre ja zu langweilig und für anfänger...ich war denn heute mal wieder beim kia... Vivien hat durchfall! Verdammt :-( Es "geht noch" aber ich bin lieber hin weil ich ja kommenden Montag anfange zu arbeiten und ich noch die leise hoffnung haben das vivien vllt wenigsten freitag nochmal kurz zur eingewöhnung kann. Donnerstag hab ich schon abgehackt.
So wir starten eine unübliche Art und weise....Antibiotika wird abgesetzt, sie bekommt mutaflor und denn sollte der durchfall durch sein, wasn wortspiel, und denn nehmen wir das antiobiotika weiter. freitag früh um 8 hab ich nen termin in der hoffnung das sie denn danach in die kita kann. das ohr hat sich zwar gebessert und ist kein eiter hinter, gott sei dank, aber es ist eben noch behandlungs bedürftig. naja bloß das antibiotica bringt eben nix wenn sie durchfall hat :-( Zum glück ist sie bisher gut drauf,das einzige was schwer werden wird. denn sie soll erstmal keine milch (pre) bekommen und viel tee trinken...ahh als wäre das nicht so schon ein krampf -.- Das war mein Lage bericht xD Lg Laura
Bisherige Antworten

Hallo Laura,
ohje,ohje, das klingt ja nicht gut!
Ich drück ganz doll die Daumen, dass sich alles noch einpendelt, denn Montag soll es ja bei dir losgehen...
ich hoffe der durchfall liegt an den Zähnen oder so und nicht am AB...das wäre ja ganz doof!
Benno hatte das erste AB auch nicht vertragen und dann ein anderes bekommen (was wie bananensaft gerochen und er garnicht gemocht hat - das war ein quälkram, aber besser wie durchfall ;-) )
Also ich drücke ganz doll die daumen, dass vivi bis montag richtig gesund wird!!!
Liebe Grüsse
Andrea mit Benno!

Liebe Laura,

hört sich echt nicht gut an. Seltsam mit dem Absetzen des Abs und dann weitermachen. Mit dem gleichen AB?

alles Gute für euch, vor allem die kleine Maus. Kommt sie dann in die KITa oder zur Tagesmutter. Alles Gute!!

Liebe Grüße, Annika

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen