Suchen Menü

Waren heute dann auch mal im Krankenhaus....

Hallo,
bin heute Nachmittag mit sehr dünnflüssigem, grünen Ausfluss aufgewacht.
Tja, da habe ich natürlich einen Blasensprung befürchtet - incl. grünem Fruchtwasser....
CTG war in Ordnung, Abstrich hat eindeutig KEIN Fruchtwasser gezeigt - aber ein übelriechender grüner Ausfluss war immer noch da.
Deshalb wurden wir vom Kreißsaal dann noch weiter in die Ambulanz geschickt.
Die Schmerzen, die ich in den letzten Tagen hatte (bei denen ich auf Krampfadern oder ähnliches im Schamlippenbereich getippt habe) waren auf einmal weg.
Bei der Untersuchung stellte sich dann raus, das ich einen Abzess habe, der aufgegangen war (deshalb waren die Schmerzen weg).
Fürs Baby hat das Gott sei Dank etstmal keine Bedeutung, solange die Bakterien nicht hochwandern.
ich habe nun Antibiotika bekommen - erst sollte ich stationär bleiben, zwecks intravenöser Gabe, aber sie sagte, ich könne auch nach Hause gehen und Tabletten nehmen.
Tja, da hab ich mich dann für zu Hause entschiedenen wegen meines Großen.
Sie hat mir aber versichert, das sei beides okay.
Dienstag muss ich nun wieder hin, damit sie noch mal guckt und der Chefarzt auch.
Ich hoffe nur ich vertrage das AB, da ich gegen Penicillin allergisch bin und es dann auch ein höheres Risiko gibt für eine Allergie bei diesem AB.
Naja, Hauptsache Babybär bleibt noch ein bißchen drin :-) Der Abszess ist mir da deutlich lieber als ein Blasensprung mit grünem Fruchtwasser und ohne Wehen ;-)
Gruss
Bisherige Antworten

Das war ja kein angenehmer Sonntagnachmittag. :-/ Alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen