Suchen Menü

Waren heute Shoppen ...

Abend!
Eigentlich wollten wir nur die Tragetasche für den Teutonia holen, gekauft haben wir jetzt auch noch ein Kinderzimmer.
Wir haben eine Teutonia Fashion Tragetasche in Rot mit braunem Blumenmuster Innen bestellt, wird etwa Mitte Februar da sein. Diesmal durfte mein Mann das aussuchen, finde die Kombi echt hübsch.
Dann haben wir ein Kinderzimmer von Welle mit Kinderbett, Wickelkommode und 3-türigen Kleiderschrank gesehen und uns spontan dafür entschieden. Eigentlich wollten wir von Ikea die Leksvik Serie holen - so schnell entscheidet man sich um.
Jetzt müßten wir fast alles an "großen Sachen" haben und bekommen hoffentlich unser jetziges Schlafzimmer bis Ende Februar ausgeräumt und neu tapeziert damit wir das Zimmer als Babyzimmer umgestalten können.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
LG Savi 28+6
Bisherige Antworten

Waren heute Shoppen ...

Guten morgen Savi,
ja, shoppen ist immer das schönste an der Sache.
Wir haben uns auch für das Hensvik Zimmer von IKEA entschieden. Unsere Große hat schon die Schränke für ihre Spielsachen davon.
Finde es wirklich sehr schön und damit hier kein Streit aufkommen, bekommt ihre Schwester einfach das Gleiche.
Viel Spaß dann noch beim renovieren.
GLG, tina (31+0)

Waren heute Shoppen ...

Hi Tina,
wir haben bei den Großen selbst kombiniert, meist mit Ikea-Möbeln. Jeder hat sein eigenes Zimmer mit unterschiedlichen Möbeln, das gefällt uns ganz gut und den Kindern auch. Hensvik ist auch sehr schön :-) .
Das Zimmer von Welle ist super, grad weil es eine Art Sideboard als Wickeltisch hat und somit kann man es nach der Wickelzeit gut weiter verwenden. Ich denke mit dem Zimmer kommen wir bis zum Schuleintritt aus.
Sobald alles fertig ist, was noch etwas dauern kann :-( , stelle ich Bilder ein.
LG Savi 29+0 [:-}

Waren heute Shoppen ...

Huhu hab mich mal eingeschlichen ;-)

Das Welle Zimmer ist prima.Wir haben bei Nr 1 das Zimmer Lara/Lisa/laura...ich weiß es nicht mehr...gekauft.

Ein Babybett,Wickekomode,Bücherregal und Eckkleiderschrank.

Bis auf das Babybett wird alles noch genutzt,die Wicklekomode ist eben ein Sideboard gewurden.Hier wird es auch in den nächsten jahren kein neues Zimmer geben.

1.War das Welle Zimmer damals sehr teuer

2.Super Quali

3.Ist es absolut nicht kitschig oder Babyzimmer mäßig.

Unsere Tochter kommt dieses Jahr in die Schule.

Bei der zweiten haben wir dann ein sehr günstiges Zimmer genommen...da war leider auch die Quali mies.Sie wird jetzt am 21.01 3 Jahre und hat vor ca. 5 Monaten ein neues Zimmer bekommen.Die Hensvik Serie von Ikea.auch sehr schööööööööööön!

LG Bianca,Tabea Lina*05.09.03&Ella Rieke+21.01.06

Waren heute Shoppen ...

Hi Bianca,
dann haben wir uns ja für das richtige Zimmer entschieden :-) . Wir haben es gesehen und mußten es einfach haben, es ist im hellen Holz mit Weiß abgesetzt und sieht später bestimmt gut aus mit dem Orange im Zimmer.
LG Savi 29+0

Waren heute Shoppen ...

Hallo Savi! Ja ja, das shoppen macht schon echt Spaß :-* ! Wir haben auch ein Kinderzimmer von Welle gekauft, da dort ein 3 - türiger Kleiderschrank dabei war, und bei zwei Baby´s kann man ja nicht genug Stauraum haben ;-) !
Liebe Grüße Tina 2x(31+1)

Waren heute Shoppen ...

Hallo Tina,
welche Serie habt Ihr genommen? Unsere ist leider nicht auf der HP von Welle, es ist die Serie Sophie und war grad in einem großen Möbelhaus im Angebot :-) . Eigentlich stelle ich mir meine Sachen lieber selbst zusammen, aber das Zimmer gefiel uns Beiden gleich auf Anhieb und am meisten waren wir von Jumbo-Wickelkommode begeistert - echt groß das Teil!
LG Savi 29+0 [:-}

Waren heute Shoppen ...

Hallo savi,
toll da habt ihr ja gleich mit einem mal alles erledigt.
ich bin dienstag in kiel und werde bei ikea ein trofast-regal mit blauen schubladen und Tür kaufen, das passt im schlafzimmer noch genau zwischen kleiderschrank und wand. ein eigenes kinderzimmer gibts bei uns nicht. der kleine kommt erstmal mit ins schlafzimmer und dann schaun wir mal - ob umzug oder dachbodenausbau - wir wohnen aber nur zur miete in einem reihenmittelhaus - wahrscheinlich suchen wir unds ende des jahres was eigenes....
ich wünsch dir noch einen schönen sonntag
gglg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Waren heute Shoppen ...

Hallo Harriet,
ok wir könnten das auch so machen das die Maus erstmal bei uns schläft, aber wir hätten keinen Platz für eine Wickelkommode und den Stubenwagen im Schlafzimmer. Da wir ein großes Wohnzimmer haben, wollen wir das Schlafzimmer darin integrieren und dem Baby sein eigenes Zimmer geben. Wir wohnen hier im Haus auch nur zur Miete, daher wollen wir auch nicht den Dachboden ausbauen - wäre mehr Miete. Ich denke wir bekommen das auch so hin ;-) .
LG Savi 29+0

Klingt schon nach guter Vorbereitung. Vielleicht ..

bekommen wir ja ein Bildchen vom Babyzimmer, wenn ihr dann soweit seit?!
Ich hatte mich "nur" nach Wickelkommoden umgeschaut vom Mobilar her und da hatte ich auch mit einer von "Welle" geliebäugelt. Jetzt ist es eine "Janosch" geworden, aber noch nicht aufgebaut ;-)
LG Mala bei 30+6

Klingt schon nach guter Vorbereitung. Vielleicht ..

Hi Mala,
wenn das Zimmer dann mal irgendwann fertig ist, dann gibt es auch ein Bild. Die Möbel werden wir allerdings erst Ende Februar holen, vorher schaffen wir das alles nicht mit umräumen und tapezieren. Ist ja doch ne Menge die zu tun ist und noch wissen wir überhaupt nicht wie genau wir das Schlafzimmer im Wohnzimmer integriert bekommen.
Eine von Janosch hört sich auch gut an, gibt es da im Internet ein Bild von?
LG Savi 29+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen