Suchen Menü

Waren heut im Babymarkt um mal zu schauen... (Frage)

... ob wir ein ferngesteuerten Trecker bekommen, den wünscht Jonas sich zum Geburtstag. Hatten aber keinen.
Natürlich hab ich auch gleich mal die KIWA´S inspiziert ;-) , mir gefallen die von Hartan sehr gut (Topline Modelle mit 4 Lufträdern), aber der Preis =-O .... Werde nun mal bei Ebay ein Auge offen halten. Da es unser letztes Kind sein soll, wollte ich nicht 500€ aufwärts nur für den Kiwa ausgeben. Aber da wir an einer holprigen Strasse wohnen, muss es schon ein vernünftiger Wagen sein.
Bevorzugt ihr eigentlich feste Tragewannen oder Softtaschen? Ich hätt lieber ne harte Wanne, grad übern Winter passt da wenigstens ne dicke Decke und nen Fell rein.... und ne vernünftige Matratze.
Lg Kati 8+2
Bisherige Antworten

Waren heut im Babymarkt um mal zu schauen... (Frage)

also bei meinen beiden Jungs hatte ich eine feste Tragewanne und ich denk ich werd diesmal auch einen Kiwa mit fester Wanne bevorzugen.

Wie du schon sagst grad im Winter......

Lg Berna 6+2

Waren heut im Babymarkt um mal zu schauen... (Frage)

huhu kati,
wir haben noch den kiwa von clara (der ist ja grad 3 jahre alt) und ist auch ein hartan (frag mich aber nicht nach dem modell *lach* auf jeden fall eins mit den schwenkbaren kleinen rädern vorne). den werden wir natürlich auch für's baby nehmen, wäre ja schön bescheuert, jetzt nen neuen zu kaufen - der war teuer genug...
wir haben eine feste wanne und das war auch echt gut. clara ist ja auch ein winterbaby und insgesamt passte das einfach besser als ne soft-tasche (die ich eigentlich haben wollte, es aber dann nicht mehr in der farbe damals gab).
wir werden uns dann eher um ne babyschale kümmern müssen, da wir damals nur eine günstige hatten udn die inzwischen auch schon lange verkauft ist. da wir einen römer-buggy haben, liebäugel ich mit einem römer baby safe, da wir den dann auch auf den buggy klicken könnten (quasi als maxi-taxi)...
GGLG von bibs mit nubbelchen 5+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE:

Waren heut im Babymarkt um mal zu schauen... (Frage)

Jannis ist ja erst 1, deshalb hab ich auch noch seinen Kiwa, ist einer von Teutonia, ich hab mich für Softtasche entschieden gehabt und ihn da immer mit dem Vliesfußsäckchen für den Mai Cosi reingepackt, das war super warm und gemütlich.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen