Suchen Menü

Waren heut beim Kia!

Hallo ihr,

hatte heute mit beiden Mäusen einen Termin beim Kia, eigentlich zum Impfen aber naja wir sind alle etwas angekränkelt.

Meine große Maus ist nun mit ihren 26 Monaten 89cm groß und 11,4 kg leicht und trägt 16 Zähnchen mit sich rum.

Der kleine Mops ist nun 4 Monate und 17 Tage und bringt stolze 7,6 Kilo auf die Waage bei einer Größe von 66cm und mit 2 Zähnchen.

Das ist doch wirklich grusselig, zwischen den beiden liegen grad mal noch knapp 4 Kilo aber ein Altersunterschied von 22 Monaten! =-O

Wenn der so weiter futtert, hat er sein Schwesterchen spätestens zu seinem 1. Geburstag ein!

LG Marleen

Bisherige Antworten

Waren heut beim Kia!

Hallo Marleen,
Freya wiegt auch 7,6 kg bei 65 cm und KU 41 cm.
Ihre Schwester (31 Monate) wiegt auch nur 11,2 kg bei ca 90 cm.
Paula trägt teilweise noch Hosen in Gr.74/80 - die sind nur an den Beinen zu kurz. Die Bodys Gr. 74 habe ich nun bei ihr aussortiert, weil sie per Definition zu klein sind. Die konnte ich gerade bei Freya in den Schrank räumen.... Ganz schön "erschreckend".
Paulas Zwillingsbruder hat irgendwas um die 14-15 kg bei 92 cm .... Konfektionsgröße 98. Ich habe nun mal Zwillingssachen ersteigert, weil ich einfach mal wieder was Gleiches wollte. Die gabs dann auch natürlich in gleicher Größe... Paula sieht aus, als trüge sie einen Sack - Frederik, als hätte er eine 2. Haut an (naja ganz so schlimm nicht).
LG
Denny

Waren heut beim Kia!

Hallo ihr Süßen, also ich war heute auch bei Kinderarzt, doch ich hatte keinen Termin---erst nächste Woche, man da habe ich gekotzt extra so früh fertig gemacht und dann war alles um sonst... :-D :-D :-D :-D :-D

Waren heut beim Kia!

Hallo Marleen,
Schön, dass es deinen beiden Mäusen gut geht. Bei uns ist es gewichtsmäßig ähnlich. Lara ist auch ein Leichtgewicht mit knappen 15 Kilo (wird im Dez. 4 Jahre). Johanna hat bestimmt auch schon über 7 Kilo, weiß es gar nicht genau. Sie war bei der letzten Untersuchung auch schon 65 cm groß.
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen