Suchen Menü

Waren grad in der Notfallambulanz

Martha hat durch die Beikostumstellung seit mittwoch verstopfung.ich hätt ja noch gewartet aber gestern hat sie dann beim pressen richtig geweint und es kamen nur kleine Köttel.Und wies so ist wir sitzen im Wartezimmer und madam macht die Bux voll [:-} Da werd ich mich jetzt immer dort hinsetzen wenns hilft ;-)

DR sagt aber das sie noch massiv luft im bauch hat.Soll jetzt sab simplex geben und für den Notfall haben wir glyzerinzäpfchen bekommen .Brei sollen wir weitergeben nur weniger und verdünnter da sie ja nicht drum rumkommt das der darm sich dran gewöhnenmuss.Mausi ghts wieder gut und turnt fleissig .Das war mein erlebnis zum ostersonntag.

LG anja mit martha 21w4t

Bisherige Antworten

haha ja dann weißte ja was du machen musst wenn sie noch mal verstopfung hat ;-) :-P

aber schön das sies jetzt los ist!

sab ist immer gut nehm ich ja auch seit der geburt bzw. sem erst gegen die 3monats koliken und jetzt geb ich es eigentlich nur noch damit in der flasche keine blasen sind...1tropfen mach ich nur noch rein das hilft schon ;-)

schöne ostern noch!

lg amy+sem 21W3T

Und ich komme gerade von der Notfallambulanz

Hallo

was auch helfen kann ist Babylax die haben bei Leon immer sofort gewirkt;-)Mit den Zäpfchen kam er nicht so zurecht.Heute bekommt er morgens einen Becher Pflaumenkur und dann hat er keine Probleme mehr;-)

Ich war heute abend mit Leon da ist mit dem hinterkopf gegen den Tisch gefallen und geblutet was aber gsd nur eine Hautabschürfung war.

LG Ani und noch schöne Ostern

Was macht ihr für Sachen??? aber schön, dass alles ok ist!

ein glück das nicht mehr passiert ist!gute besserung an den süßen!!lg

Ach herje was macht ihr denn

gib Martha doch mal Spinat. Der sorgt für eine Super verdauung :-D

Ach je ... Mmmh, man hat ja auch sonst nix anderes zu tun an Ostern, was?! :-P Fabio hat Anfangs auch immer Sab-Tropfen bekommen. Bei uns haben sie prima geholfen :THUMBS UP:

Was fütterst Du denn? Wir sind mit Möhren ganz schlecht gefahren. Da hat Fabio ganz schlimm mit zu kämpfen gehabt!

Hoffe es geht jetzt wieder besser

LG Schneewante

War Möhre-Kartoffel und sie hatte 100gr problöemlos weggefuttert und ich dachte das es so ok ist.Jetzt gibt es Kürbis -kartoffel mit bissl birne und es kalppt wieder-gott sei dank.

LG Anja mit martha 21w6t

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen