Suchen Menü

Waren gerade im Haus :)

Hallo Mädels

waren grade das 1. Mal ganz in Ruuuuuuuuuhe im Haus und konnten uns endlich mal alles in aller Ruuuuuuuhe anschauen:BRAVO:

Ich könnte heulen vor Freude, das Haus ist so supertoll:,( [:-} schöner riesiger Garten für Nele, wunderschönes Bad, ein Kamin im Wohnzimmer, eine Whirlpoolbadewanne & Sauna(Wellnessbereich im Keller:OK: ), ein Partyraum, ein schönes großes Zimmer für Nele und auch sonst gaaaaaaaaanz viel Platz, kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen :-[ :THUMBS UP: Hatte das alles gar nicht mehr so groß und so schön in Erinnerung :)

Fotos kommen auf jeden Fall wenn wir umgezogen sind und ich mal Zeit dafür habe ;)

Nele schläft jetzt erstmal und mein Mann ist noch ein paar Sachen fürs streichen besorgen, daher hab ich kurz Luft :)

GLG und einen wunderschönen sonnigen Tag (hier scheint die Sonne :) )
Kathrin & Nele *3.10.10:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Das klingt ja toll, da bin ich auf die Bilder gespannt :-)

Oh das klingt toll, na dann bin ich auhc mal auf die bIlder gespannt :-) Lg Kathy

Da kann man ja neidisch werden! Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Haus!

das klingt super..habt ihr selbst gebaut?

Ne, wir haben Gott sei Dank gekauft :)

ich glaub ein Hausbau hätten wir physisch und psychisch nicht überlebt :D Wir sind handwerklich absolut talentfrei :D

GLG
Kathrin & Nele*3.10.

dann habt ihr bestimmt auch lange gesucht? Ist ja nicht einfach was passendes und einigermaßen erschwingliches zu finden...ich bin langsam schon fast kurz vorm Aufgeben...

Bin gespannt auf Bilder :)

LG

Catwoman1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:

Also lange haben wir eigentlich nicht gesucht, war eher ein Zufall :)
Eigentlich wollten wir nämlich bauen weil wir die Haussuche schon aufgegeben hatten. (Wir hatten immer mal im I-net und unterwegs geschaut aber nicht zwingend gesucht)

Meine Mum rief mich dann irgendwann an und sagte, dass ein Bekannter sein Haus verkauft und dass das wohl sehr gut sei wir sollen uns das mal anschauen bevor wir uns den Baustress antun. Geagt getan und wir haben einen absoluten Glücksgriff gelandet :)

Also ich würd mal sagen wir haben einfach nur Glück gehabt :)
GLG
Kathrin & Nele *3.10.10:IN LOVE:

Super! Dann viel Freude beim einziehen!

Viel Spaß in eurem neuen Haus..erinnere mich noch gut, wie ich mich letztes Jahr gefühlt habe;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen