Suchen Menü

Waren gerade beim Arzt, weil es Max gar nicht gut geht...

...und jetzt wissen wir, warum er diese Nacht so gebrüllt hat. Er hat eine dicke Mittelohrentzündung.

Er ist total quängelig, fiebrig, triefende Nase und tränende Augen. Wenigstens haben wir jetzt ausreichend Medikamente zu Hause, so dass er heute Nacht hoffentlich besser schläft. Der arme Zwerg... :-(

Drückt uns die Daumen, dass es schnell besser wird...

glg

Eve mit Max

Bisherige Antworten

Ach Mensch,...

der Arme. Gut, dass ihr es noch vor dem Wochenende zum Arzt geschafft habt!

Gute Besserung!

Liebe Grüße

Melanie mit Daniel (*18.9.2010)

Der arme Max...

wünsche schnelle Gute Besserung. Weiß wie er sich fühlt, hatte selber gerade eine und ich sag dir, ich hätte auch gerne den Laden zusammen geschrieen. Sind echt keine schönen Schmerzen...also immer schön Paracetamol geben.

Drück die Daumen, dass es ihm ganz ganz ganz schnell wieder gut geht.

Liebe Grüße

Lina mit Lia

Ohje, der Arme! Gute Besserung dem kleinen Mann!

Ganz liebe gute-Besserungs-Wünsche an den kleinen Max!

Gute Besserung, kleiner Max! Kein Wunder, dass du vor Schmerzen letzte Nacht net schlafen konntest- armer kleiner Kerl!

Achje der arme Kleine

mensch das ist ja echt blöd,

wenn man als doch wüßte warum sie soooo schreien dann würde man doch gleich besser helfen können, achje der arme Max.

Wollte gestern abend schon nachfragen aber irgendwie konnte ich mich nicht mehr einloggen. %)

Gehts ihm denn schon ein bissl besser, hoffe doch. Wie war denn deine Nacht????

Ich muß oft an dich denken denn mein kleiner Zwerg kann nicht länger als manchmal und das ist sehr selten mal 3 Stunden am Stück schlafen. Brauche auch morgens als erstes einen KAFFEE :-) und dann kanns erst losgehen.

Liebe Grüße Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen