Suchen Menü

Waren das ganze WE mit Jan Nicklas im KH....:-((

Hallo meine lieben...

Erstmal vielen lieben herzlichen dank das ihr an mich gedacht habt und mir so schöne geburtstags grüße hinterlassen habt... :KISSING:

Unser WE war leider net so schön...

Es hat damit angefangen das er von Donnerstag auf Freitag in der nacht um 5uhr das letzte mal gut getrunken hat...also seine 180ml...Freitag dann den ganzen tag nur am schlafen gewesen ist und statt zu trinken hast er immer die flasceh verweigert und dabei ganz füchterlich geweint hat und pro flasche immer nur 20ml getrunken hat und dann in seiner kurzen wach phase abwesend war....und extrem kuschelig war...so das man ihn garnet mehr ab oder umlegen durft....da habe ich mir noch nix so dabei gedacht und dachte das er hat nur nen schlechten tag hätte das es freitag bei uns sehr schwül drausen war und ihm das wetter halt so sehr zu schaffen machte...Er hat dann freitag abend um 20uhr das letzte mal knap 60ml getunken und hat dann bis 7uhr durch geschlafen ..lies sich aber sehr schwer wecken...und sah einfach nur noch fix und fertig aus.......Samstag das gleiche spiel wie Freitag nur das er sich kaum noch beruhigen lies und nur noch am weinen war und durchfall bekommen hatte...das war mir dann net mehr so geheuer und ich habe meine Hebi angerufen...die aber leider im urlaub war und mich rit vorsichtshalber mal ins KLH zu fahren...Als mein mann dann um 16Uhr von der arbeit kamm sind wir auch sofort los gefahren...Im KH wurder er dan komplett untersucht und es wurde festgestellt das er ne Mandelentzündung hat die schon leicht septisch war..(eiterig war)...(ich habe zuhause auch so oft in den mund reingeschaut ...konnte aber nie was sehen).....Wir sollten dann erstmal im KH bleiben da er ja die ganzen tage zuvor viel zu wenig getrunken hatte und man den verdacht hatte das er auch leicht ausgetrocknet war... :,( ...Er hat im KH Antibjotikum und infulsionen bekommen) und da er ja net aus flaschen trinken wollte mußten wir in die nahrung aus eienr kinderspritze geben...

Seit heut mittag sind wir wieder zuhause...die mandelentzündung ist schon viel besser geworden...ist eitern auch net mehr...er trnkt wieder aus der flasche..zwar 100ml aber besser als garnix....und er sieht auch viel besser aus...er lacht wieder und will bespielt werden...ach ich bin ja so froh dss ich meinen alten jan nicklas wieder hab.. [:-}

lg...inna

Bisherige Antworten

Waren das ganze WE mit Jan Nicklas im KH....:-((

hallo inna,
auch von mir noch herzliche geburtstagswünsche und deinem kleinen gute besserung - mensch so klein und schon ne mandelentzündung ist ja echt fies. drück dir die daumen, dass es ihm schnell wieder besser geht ..
glg harriet und anton
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Waren das ganze WE mit Jan Nicklas im KH....:-((

Hallo liebe Inna,
oh je, oh je der Arme kleine Kerl. Da habt Ihr
ja was durch - ich drück Dich mal ganz lieb, wenn ich darf.
Hoffentlich hat er nun alles gut überstanden und erholt
sich ganz schnell wieder...und Du auch - ich drück ganz fest
die Daumen.
Ganz liebe Grüße
Kathrin mit Lucas
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Dann weiterhin gute Besserung! LG-->

Hoffe, dass es deinem kleinen schnell wieder ganz gut geht. LG ---->

Waren das ganze WE mit Jan Nicklas im KH....:-((

Puuuh, Inna, da habt ihr ja was mitgemacht!!!!! Zum Glück geht es eurem Süßen wieder besser, wir drücken die Daumen, dass er sich ganz schnell erholt!!!!! Grüßle von Tina mit Yara 15w5t :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen