Hallo
Wir waren am Wochenende am Bodensee, hat alles wirklich super geklappt, sogar Nachts mit Leon im fremden Bettchen. Kein Gezicke, alles lief so, wie Zuhause. Hätte ich nie gedacht.
Und soo tolles Wetter war natürlich auch. Wir waren dann gestern im Affenberg (in Salem) und da durfte man Popcorn den freilaufenden Affen geben und das fand Leon extrem toll ( Bilder davon kommen demnächst, muss ich Zeit haben)
Überall wo wir hinschauten Apfelbäume, Birnbäume, wahnsinn.
Ich muss dazu sagen, das war unser erster gemeinsames WE in nem andrem Ort und alles hat gepasst [:-}
Ist nur noch ne Freundin mitgefahren, die nen Bus hatte für alle und die Ferienwohnung gebucht hatte,da sie schonmal dort war und sich auskannte, da sie uns den Vorschlag gemacht hatte, da wir noch nie bisher als Familie weg waren, fand ich echt klasse :THUMBS UP:
Jaaa und zum Thema Lichtschalterkönig, unser kleiner Checker liebt die Lichtschalter seit einigen Wochen soo innig, das er kaum die Finger davon lassen kann. Ständig, egal wo, Licht an, Licht aus.
Werd noch wahnsinnig, weil egal ob ich nein sage oder ihn dann wegnehme, er macht es wieder und wieder. %)
Auch inder Ferienwohnung wo wir waren, alle Lichtschalter immer wieder an und aus.
Habt ihr auch so einen Lichtschalterkönig, was macht ihr evtl?
liebe Grüsse
Bettina