Suchen Menü

Waren Freitag das erste mal bei der Oma

Hallo Ihr Lieben
wir waren am Freitag das erste mal bei der Oma und musten mit dem Zug fahren da in Zerbst Wohnt das ist ist im Osten. Die Oma wa total begeistert von unserer Maus, die die zugfahrt nur geschlafen hatt und kaum was von mit bkommen hatt. Als wir aber bei der Oma waren wa Leandra-Sopie wach aber da das alles fremd wa hat sie kaum geschlafen am Tag erst als wir abens wieder zurück sind hat Sie im Zug wieder Geschlafen und gester auch fast nur weil Sie so fertig war.Jetzt Kommt die Oma uns vieleicht Weinachten mit dem Onkel besuchen. Ist die Mama von meinem Schatz, Ihre anderen Großeltern leben beide leider nicht Mehr.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Waren Freitag das erste mal bei der Oma

Hallo Tanja!
Schön, das alles gut geklappt hat. Wie lange war die Zugfahrt denn??
LG Melanie
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker

Waren Freitag das erste mal bei der Oma

Also ales zusammen mit Bus Fahrt von zuhause zwei std zug Fahrt und der weg vom Bahnhof bis da sidn wir vier std unterwegs gewesn

Waren Freitag das erste mal bei der Oma

das ist ja schön! als klappt das ja mit deiner Maus auch mal weg zufahren im Zug!

dann bin ich mal gespannt ob sie kommen :-)

Lg Jessie

Waren Freitag das erste mal bei der Oma

Hi

schön zu hören das deine Maus die Zugfahrt gut verkraftet hat.Ich habe meine Eltern GSD in der Nähe wohnen.

Schönen Abend noch und

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen