Suchen Menü

War zur U5 und habe ein faules Würmchen

Lena wiegt 6.100 g (3.630 g) und ist 66 cm (53 cm) groß. KU nur 41 cm (35,5 cm).
Lena ist etwas zurück. Sie stützt sich in Bauchlage noch nicht auf. Schwimmt noch, so wie man das nennt. Von der Motorik her eher wie ein 5 Monate altes Baby. Naja, kommt noch sagte der Doc. Trotzdem war ich etwas geknickt.
In zwei Monaten soll ich zur Kontrolle gehen, ob das dann klappt.
Habe das mal mit den Daten meiner ersten Tochter verglichen und sie war auch so ein Würmchen. Nur die Mittlere war propperer.
LG Michaela
Bisherige Antworten

War zur U5 und habe ein faules Würmchen

Hallo Michaela,

ich find die Maße gut und das sie so faul ist auch! :-P Ich kann dir ja mal für´n paar tage meinen Floh geben, dann weißt du wie gut du es noch hast!

LG Marleen

War zur U5 und habe ein faules Würmchen

hi Michaelea,

also ganz ehrlich meine kann sich immer noch nicht abstützen ( er versteht es einfach nicht ) ja er schwimmt und steht schon ganz gut, aber er ist auch der Faulere ihr in der Runde :-D

aber ich denke solange es den Zwergen gut geht ist alles in Ordnung, Wer fragt den heute noch , wer wann wie wo gekrabbelt oder sich auf den Händen abgestützt hat ??

KEINER !!!!

LG anna die auch nen Faulen hat... :-[

War zur U5 und habe ein faules Würmchen

Hi Michaela,
Kopf hoch, das wird schon. Wie gesagt, es ist wurscht, wann sie krabbeln und reden und laufen. Sie tun es irgendwann alle...
Schön, dass sonst alles ok ist und wunderbar, dass du drei Kinder hast, die alle unterschiedlich, einzigartig und liebenswert sind.
LG Anja

War zur U5 und habe ein faules Würmchen

Hallo Michaela,

wir hatten bei der U5 ähnliche Maße: 6.070 g, 67 cm, 40 cm KU und sind (bis auf's Gewicht) normal :-)

Faul würde ich Lena nicht bezeichnen. Sie setzt eben andere Schwerpunkte. Lass Dich bloß nicht verrückt machen.

Ich freu mich wie irre wie meine Lynn eben ist, wie sie mich anstrahlt, was sie für süße Töne von sich gibt, ich könnte sie den ganzen Tag nur anschauen. Bin schwer :IN LOVE: !!!! Da ist es mir echt egal, wie weit sie motorisch ist. Ich genieße jeden Tag, an dem sie mein Baby ist. Es geht doch so schnell, dass sie mobil und selbständig sind :,( Und diesesmal werde ich sie mit nichts und niemandem vergleichen! Sie ist eben einzigartig! Wie all unsere süßen Babies hier! :IN LOVE:

Liebe Grüße, Dana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen