Suchen Menü

War zur Sicherheit beim FA...

Huhu Mädels

ich hatte gestern Abend so ein stechenden Krampf im unter Bauch, und habe die nacht auch sehr schlecht geschlafen, weil ich ja nicht wusste ob alles ok ist bei mein Engelchen.

War dann gleich heute Früh beim FA und hatte gleich US gemacht

Alles ok und Herzchen schlägt auch fleissig, er meinte das kommt schonmal vor (stechender Krampf) und man kann es auf die SS zurückgreifen. Er sagte auch, wenn wieder irgendwas ist, darf ich jederzeit kommen. Schliesslich hatte ich schon mal ne FG und will sowas wieder verhindern in dem ich bei jeden zwacken zum Arzt gehe

:) :) :)

ich bin sooo erleichtert, das alles ok ist, achja Engelchen ist auch schon fleissig gewachsen 2 cm "gross". Vor 2 Wochen war es erst 7mm [:-}

Einen wunderschönen strahlenden Mittwoch

Gruss

Bettina noch 9.SSw, morgen 10.)

Bisherige Antworten

War zur Sicherheit beim FA...

Hi Bettina,
immer diese Sorgen, furchtbar, oder? Ich möchte auch endlich mal so entspannt sein, wie bei meinen ersten SS. Aber erst die Ringelröteln, wo ich noch keine Entwarnung habe und dann diese starken Blutungen, echt blöd!!!
Mein Krümel ist jetzt SSL 6,3 cm groß [:-}
Schön das bei dir alles ok ist!!!
Lg Kati 13+1 :ROSE:

War zur Sicherheit beim FA...

Das hört sich doch alles echt super an :-)

Ich muss sagen ich mache mich in dieser Schwangerschaft auch ein wenig mehr verrückt als in der ersten. Liegt vllt. daran das Laura nicht geplant war und das 2te hingegen schon. Da ist die Angst es zu verlieren natürlich um einiges größer.

Wollen wir die Daumen drücken das alles gut wird.

LG Sabrina

SSW 6+3 + Laura Celine 10.03.07

War zur Sicherheit beim FA...

Liebe Bettina,

kann dich gut verstehen.....man ist hinterher doch viel beruhigter....schön das alles gut ist.Lieben Gruss,Kirsten (12+3):-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen