Suchen Menü

War zur Nackenfaltenmessung, man ist das Kleine schon so groß!!!

Hallöchen!

Heute war ich zur Nackenfaltenmessung und zum Glück sind auch alle Polypen weg! Und es blutet im Moment auch nix mehr!!! Jippi!

Mensch war das heute toll! Unser Schätzchen hat grade geschlafen als der Arzt den Ultraschall angesetzt hat. Und was meinte ihr wie??? Es hatte am Daumen gelutscht. Ach war das so süß, bin total verliebt in mein Schatzi! Da der Arzt leider in der Position leider die Nackenfalte nicht messen konnt, musste er das arme kleine etwas ärgern und hat es per leichtem Bauchrütteln wach gemacht und es hat total wild mit seinen langen Beinchen und Ärmchen gestrampelt. Und mal die Ärmchen hinter den Kopf gelegt...ganz wie der Papa wenn er schläft.

Wir hatten mal gefragt wie groß es denn jetzt ca von Schädel bis zu den Zehen ist....gigantische 17 cm. Man das hätte ich ja nicht gedacht! SSL ist es jetzt 5,3cm und die Beine seien ja in dem Stadium überproportional groß! Er wollte sogar 3D Ultraschall anschalten, aber leider musste er bei mir vaginal schallen weil man über den Bauch noch nicht so viel sah und das ging dann leider nicht, schade, vielleicht das nächste mal!

Die Nackenfaltenmessung sei bis jetzt ok gewesen, man müßte noch die Blutwerte abwarten, die bekomm ich in 2 Wochen mal abwarten.

So wünsch euch noch einen schönen Abend!

LG Lilli die so langsam aber sicher einen richtig dicken Bauch bekommt, mit warscheinlich Mädchen Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

War zur Nackenfaltenmessung, man ist das Kleine schon so groß!!!

Hi Lilli!
Das hört sich ja gut an!
Ich war am Freitag zur NT- Messung und da war auch alles prima. Mein Schatz ist 6,5 cm groß (also SSL) und die Nackenfalte war 1,0. Morgen kann ich in dem Labor anrufen, und nach den Blutergebnissen fragen, da meine FA- Praxis im Weihnachtsurlub ist.
GLG und schöne Weihnachten
Sabina (12+1)

War zur Nackenfaltenmessung, man ist das Kleine schon so groß!!!

Hallo Sabina

Das freut mich das bei dir auch alles OK war!

Ich muss noch bis nächstes Jahr warten, aber ich hab eigendlich keine Angst das was nicht stimmt!

LG Lilli

War zur Nackenfaltenmessung, man ist das Kleine schon so groß!!!

Hallo Lilli,
super, das klingt doch toll!! :-)
Herzlichen Glückwunsch! Wie kommt es, dass Du schon weißt, dass es wahrscheinlich ein Mädchen ist? Meine FÄ meinte heute, es sei noch viel zu früh um das Geschlecht zu sehen.
LG katrin 12+4 rechnerisch, 13+0 nach US

War zur Nackenfaltenmessung, man ist das Kleine schon so groß!!!

Hallo!

Ja denke auch das alles ok war!

Mein Frauenarzt ist schon ein älterer sehr erfahrener Arzt vielleicht hat er es deshalb schon letzte Woche ahnen können. Es sah aus wie ein kleiner Halbkreis mit einem Schlitz in der Mitte, von mehr war nix zu sehen :-)

Er sagte: es sieht mehr nach einem Mädchen aus.

Mal abwarten ob es so bleibt!

Mein Bauchgefühl sagt schon von Anfang an Mädchen und so komisch wie es sich anhört, hab mal pendeln lassen von einer lieben Bekannten und sie sagte direkt Mädchen. Mal sehen was draus wird.

LG Lilli

Ui, schööön! Das freut mich sehr für euch! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen