Suchen Menü

War zum KH

Hi

Danke für die Daumen

Nachdem die Luftnot schlimmer wurde habe ich mich zum KH fahren lassen.Dort bekamm ich erst mal 100mg Cortison gespritzt.Ich wurde gefragt ob ich denn dableiben möchte oder ob ich mich zuhause wohler fühle.ich habe dann gesagt wenn es mit der Luft und dem RR anschließend besser ist werde ich nach Hause gehen.Nach 10min.bekam ich wieder richtig Luft und der Blutdruck ging dann auch wieder in den Normbereich.Dann wurde ich eine halbe STD.an das CTG gehängt.Dem kleinen geht es gut.GSD:BRAVO: .Dann hat die FÄ noch US und Doppler gemacht und das war auch gut,so das ich beruhigt nach Hause durfte.:BRAVO:

LG Ani die das WE langsamer angehen lässt

Bisherige Antworten

War zum KH

super, dass es dir besser geht! war gut, dass du ins KH gefahren bist! bei dem blutdruck war das eine gute entscheidung, und auch, weil du ja schon über atemnot geklagt hattest!

das nächste mal fährst du lieber gleich! aber hoffen wir lieber, das es gar kein nächstes mal gibt! *daumendrück*

War zum KH

Hallo Ani!
Schön, das es Dir nun wieder besser geht..lieber einmal mehr ins KKH als zu wenig!
Also alles schön langsam machen :)
Lg Melanie

War zum KH

Hallo Ani...
Da bin ich aber froh, das alles in Ordnung ist!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Jetzt machen wir aber auch keine ungeplanten Ausflüge mehr ins Kh! Erst wieder zur Entbindung!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

War zum KH

hallo!!
Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, dass Dein Bauchbewohner sich noch etwas Zeit läßt :-)
Bin gespannt, wann er kommt ;-) Dein Bauchinsasse :-)
glg und alles Gute weiterhin - denk immer wieder an Dich :-)
Berit

*einschleich*

Mensch, pass bloß gut auf dich auf! Da macht man sich ja Sorgen! Das WE sollte gaaaanz langsam sein, nicht nur langsamer!

lg,

tiruna (21+0)

War zum KH

das ist ja schön das alles in Ordnung gott sei dank .....schönes rühiges wochenende ....

lg Jessie

War zum KH

Hallo Ani,
schön, dass mit Deinem Kleinen alles in Ordnung ist und Du doch wieder nach Hause durftest. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du künftig von gesundheitlichen Problemen verschont bleibst!!!
LG und gute Besserung
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen