Suchen Menü

War zum KA

Hi Leute

war heute mittag zum KA da mein kleiner seit fünf Tagen keine Verdauung mehr hatte.Nur seine Blähungen.Bei der KÄ die mir empfohlen wurde,wurde mir gesagt das sie derzeit sehr viele Grippekranke Kinder da hätten und es daher gut 2 std.dauern könnte bis wir drankommen,sollte mich dann in das Wartezimmer setzen,habe dankend abgelehnt(holt er sich noch eine Grippe,das muß ja wohl nicht sein:DEVIL: )sollte dann so gegen halb sieben wiederkommen.Bin dann zu einem anderen KA gefahren.Er hat sich ihn angeschaut, meinte aber das Kinder die Mumi erhalten keine Magen/Darmprobleme haben.Soll mir keine Sorgen machen und so weitermachen wie bisher.Denn Kinder die Mumi bekommen können bis zu 14 tagen keine Verdauung haben.Alles total normal.Habe bei ihm dann auch gleich den Termin zur U3 gemacht.Und den haben wir nun nächste Woche Mitt.Super nett der KA.

Habe dann bei der anderen KÄ angerufen und den Termin abgesagt.

LG Ani die nun wieder beruhigt ist.und Leon

Bisherige Antworten

vorsichrt

wenn er dann vollmacht dann von kopf bis fuss :-D

lg

War zum KA

Also wenn Josefine tagelang keinen Stuhl hatte und stark gebläht ist dann nehme ich ein Fiebertermometer und stimuliere etwas den Darmausgang ganz vorsichtig mit Öl. Manchmal explodiert dann alles raus. Mache ich aber nur wenn sie sich wirklich quält.
lg Maria :ROSE:

War zum KA

Hi Maria

hatte ich auch schon ausprobiert aber da hat er nur luft abgelassen.

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen