Suchen Menü

War wieder beim Fa

Hallo Ihr Lieben,

nachdem grausamen Vormittag hab ich meinen Fa auf Handy erreicht und er sagte wir sollen am Abend nochmal sprechen und könnten uns dann nochmal treffen.

Am Nachmittag war ich durch Geburtstagsfeier eines Freundes gut abgelenkt und dann abends beim Fa angerufen und er bestellte mich sofort in die Klinik.....

das war schn ein echt doofes gefühl...was wird mich erwarten...

Er konnte keine Blutungsquelle finden und daher gehn wir davon aus das der rosa streifen von der Vorsorgeuntersuchung von gestern abend kommt.

Was die fruchthöhle betrifft,so sagt er ist sie sogar größer als gestern und er meint sogar den dottersack schon erkannt zuhaben....

Meine Theorie mit denJungs nicht kriegen können gibt es wohl wirklich bei best. erbkrankheiten und Gendefekten,was wir jetzt aber nicht herausfinden können...

Er sagt wir können nun nur abwarten...was anderes kann man nicht machen....aber er meint es sieht für ihn gut aus....

Und ich durfte auch ein US Bild mitnehmen,auch wenn er meinte es wäre kein Bild fürs Fotoalbum,da man nur die Höhle sieht

Ich bin stolz drauf und ich darf ihn jederzeit auf Handy anrufen und kann vorbei kommen.....

Ja ich bin schon erleichtert...doch die angst bleibt...hoffe ich krieg es nun bis nä. woche hin....und dann hoffe ich endlich herzschlag zu erkennen.

Euch allen vielen lieben dank für die lieben worte..

lg melli und little baby inside 5+1 SSW[:-}

Bisherige Antworten

War wieder beim Fa

Puhhhhhhhhhhhh :-) Wie schön......Ja wir müssen irgendwie die Kurve bekommen :-)) Hoffe auch bald den Dottersack sehen zu können :-)
glg und alles Guteeeeeeeee!!

*mich doch mal einschleichen muss*

Hallo,
also vorab, ich hoffe sehr dass sich von euch keine angegriffen fühlen wird, denn so ist es NICHT gemeint!!! Es wirkt nur ein bischen so als ob ihr hier gerade alle in Panik verfallt und ich komm nicht so ganz hinter den Grund ;-) :-X
Meine FA hat mir z.B. gesagt vor der 7+0 brauch ich eigentlich gar nicht kommen, sofern ich keine Beschwerden habe weil man vorher im US eh so gut wie nichts sieht und es so viele Frühaborte gibt dass die Frauen sich nur umsonst verrückt machen und viel enttäuschter sind als wenn halt die Mens ein bischen verspätet einsetzt...
Ich war trotzdem bei 5+3 bei ihr und man hat nur eine Fruchthöhle gesehen ohne Inhalt, was laut ihr total normal war und absolut nicht besorgniserregend. 2 Wochen später durfte ich wiederkommen und das bummernde Herzchen bewundern.
Bitte habt ein bischen Geduld, vertraut eurem Körper und euren Babys und macht euch nicht total verrückt... Es ist doch kein schöner Start in die SS wenn man immer nur von Ängsten und Panik bedrückt ist und sich so gar nicht richtig freuen kann. Wenn es wirklich nicht hält ist es natürlich furchtbar traurig, aber oft eben ein Segen der Natur weil es noch härter ist wenn man dann in der 12.SSW oder so erfährt das Kind ist schwerbehindert und man dann ein Abtreibung machen muss/möchte....
Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen für quietschfidele und kerngesunde Babys die ihr dann im Herbst in den Armen halten dürft!!!!!!
GGLG Allie, die das wirklich nicht böse meint!!! :KISSING:

*mich doch mal einschleichen muss*

Hi du,
klar hast du Recht aber ich denke viele Frauen können nicht einfach Vernuft und Emotionen so klar trennen......Es gibt die Sorte Frauen die sagen was kommt das kommt( bewundernswert) und andere wie ich hinterfragen alles im Leben.........Und gerade schwangere Frauen die ein Wunschkind erwarten machen sich ja schon wahnsinnig wenn der LH Test nicht anspringt.......... Ich für mich sage einfach jede Frau ist anders und hat ein Recht drauf ihre Gefühle und Ängste genauso zu schildern wie sie sind......
auch nicht böse gemeint ;-)
lg

War wieder beim Fa

Liebe Melli!
Das hört sich echt klasse an. :OK:
Siehst du es wird alles gut werden, immer pos.denken.
Bei mir hat es wahrscheinlich alles nichts genützt, habe dicke schmierblutungen bemerkt und ich rechne alsbald mit der richtigen Blutung.
Werde mich hier aus dem Forum ein wenig zurück ziehen, werde zwar noch ab und zu hier rein klicken, aber mich dann doch erstmal auf den Anbau konzentrieren.
Man muss ja sowieso dann zwei monate warten, bei mir ist das ein zyklus. :-(
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit,geniesse sie und es wird alles gut gehen [:-}
GLG Kerstin mit Bastian u.Felix u.* im Herzen

War wieder beim Fa

stimme emjo voll zu!

der eine so der andere so und wenn man zu weiß wie es ausgehn kann...ist die angst größer....die angst das wunderbarste zu verlieren und man kann nichts tun.

Und dieses Forum ist für uns alle ja da um sich auszutauschen,auch die negativen Gedanken und Gefühle gehören dazu !

Eine angst lässt sich nicht einfach per Knopfdruck abschalten.Wenn man weiß alles ist gut,dann mag es gehn...doch wenn man schon anderes erlebt hat...

LG Melli mit little baby inside 5+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen