Suchen Menü

War wegen Blutungen im KH - aber alles ok!!!!

Hallo!
Am Freitag war ich ja zur ersten Untersuchung beim FA! Mit dem Baby ist alles ok, war alles wunderbar!
Leider ist beim Versuch einen Abstrich zu nehmen ein Äderchen geplatzt, mein Doc hat es dann verschorft und gemeint, daß ich jetzt ein paar Tage Schmierblutungen haben werde! Das war dann auch gestern so und heute morgen dann leider frisches Blut! Bin dann gleich ins KH gedüst! Zum Glück kommt das Blut nur vom Muttermund, die verschorfte Stelle ist wieder aufgegangen! Jetzt hat die Ärztin das ganze wiederholt, hoffentlich kommt kein frisches Blut mehr!
Meinem Baby gehts zum Glück gut, lt. Ärztin keine Anzeichen auf eine Ablösung oder ein Hämatom!
GLG, Daniela 7+4
Bisherige Antworten

War wegen Blutungen im KH - aber alles ok!!!!

Hallo,
Mensch, dass war bestimmt n ganz schöner Schreck. Ich hatte in der letzten SS immer mal wieder frische Blutungen und hab jedes Mal gedacht:Jetzt wars das....
Umso schöner, wenn dann doch alles okay ist.
In den letzten beiden SS hatte ich nie Probleme beim Abstrich. Dieses Mal hat es auch etwas geblutet, aber meine FÄ hat nix weiter dazu gesagt und es hatte auch recht schnell wieder aufgehört.
Ich drück dir die Daumen, dass jetzt nix mehr kommt!
GLG von Katharina (12+3)

Schön, dass es nichts ernstes ist, auch wenn der Schrecken sicherlich groß war, LG, Janine

War wegen Blutungen im KH - aber alles ok!!!!

hallo daniela....was ein schreck....schön das mit dem baby alles ok iss und es "nur" vom abstrich kommt..lg sasi 14+3

GsD, ich wünsch dir, dass der Spuk jetzt vorbei ist!glg>>

War wegen Blutungen im KH - aber alles ok!!!!

Hallo Daniela,
weiß, dass man da ganz schön Angst bekommt, habe bzw. hatte das selbe Problem ja auch vor kurzem.
Ich drück Dir die Daumen, das vor weiteren Blutungen verschont bleibst, auch wenn sie noch so harmlos sind, sie machen einen trotzdem verrückt, gell?
LG Bianca 2 x 14+3

War wegen Blutungen im KH - aber alles ok!!!!

Hallo,
na Gott sei Dank ist alles ok bei dir.
Irgendwie versetzt einen die Schwangerschaft ständig in Angst und Schrecken oder?
LG
Caro 7+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen