Suchen Menü

War vorhin zum CTG...

... war nicht ganz in Ordnung, waren 2x Herztonabfälle. Muss deshalb morgen früh nochmal zur Kontrolle ins KH. Mal sehen wie es da ist. Vielleicht leiten sie ja dann dieses WE noch ein.

Naja, bin ja mal gespannt.

LG Anja 40+0

Bisherige Antworten

War vorhin zum CTG...

Hi Anja

dann hoffe ich mal das es nichts ernstes war,und es deiner maus weiter gut geht.Vielleicht hast du ja glück und sie macht sich die Nacht auf dem Weg.:THUMBS UP:

LG Ani

War vorhin zum CTG...

Hallo Anja,
das ist ja nicht so toll... Drücke dir auf jedenfall die Daumen für morgen!
LG Bienchen

War vorhin zum CTG...

Du hast ja deine Zeit auch rum, von daher könnte sich dein Kleines ja ruhig auf den Weg machen. Jeder Tag mehr ist ja nur noch anstrengender.

Drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht.

LG, Viktoria

War vorhin zum CTG...

Dann mal toi toi toi, und hoffentlich geht es der Maus gut. Herztonabfälle kommen aber auch bei leichten Kindsbewegungen vor, wenn die Maus abhaut. Hab ich ständig auf dem CTG.

Gruß Sandra 37+2

War vorhin zum CTG...

Nee, waren nicht die Artefakte, wenn das Kind abhaut und mal der mütterliche Herzschlag durchkommt. Waren zwar nur geringe Abfälle, aber eben mit langsamer Erholung und das spricht halt für kurzzeitigen Stress, z.B. durch ne abgedrückte Nabelschnur.

Ich hab ja auch mal nen Vierteljahr in der Geburtshilfe gearbeitet (im Studium) und kenn mich da auch noch ein kleines bisschen aus. (Was nicht unbedingt immer gut sein muss, weil man weiss, was alles schief gehen kann.)

Ich mach mir hetzt auch keine großen Sorgen. Hoffe nur dass bald was passiert. Lina ist damals auch bei 41+0 wegen pathologischen CTGs eingeleitet worden.

LG Anja 40+0

War vorhin zum CTG...

Drück dir auch beide Daumen.
Was genau bedeutet denn Herztonabfall, dass der Herzton kurzzeitig weg ist??

War vorhin zum CTG...

Nein, dass er langsamer wird, als er sein soll.

Ich drück dir für morgen die Daumen!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen