Suchen Menü

War vor Ostern ne Woche im Krankenhaus

HI Ihr,
Kurzer Zwischenbericht, habe mich ja länger nicht gemeldet.
Ich war eine Wocher vor Ostern (wurde Karfreitag entlasssen) im Krankenhaus.
Bei mir hat sich eine Bronchitis verschleppt und ist zu ner Lungenentzündung geworden, weil sich keiner getraut hat, mir wegen der SS AB zu verordnen.
Aber wie sagte ich immer so schön: Mir muß man das "Stoppschild" um die Ohren hauen.
Nun ja, da war ich auf einmal total ausgebremst, und das, obwohl ich eigentlich noch Kindergeburtstag vom "Großen" feiern wollte. Und dann lag ich da, bekam AB per Infusion und wartete und wartete und wartete. Zum Glück gleich auf der Frauenstation, damit Baby überwacht wird und ich mir nicht noch auf der Inneren irgendwas einfange.
Und nun bin ich wieder da. Bin zwar noch diese Woche krank geschrieben, aber es geht mir wirklich schon viel besser.
Ich hoffe, ihr hattet bessere Vorostern.
Aber das schönste ist, dass es Baby um so besser geht denn seit dem antwortet es mir mit eindeutigeren Fußtritten.
glG Beate
Bisherige Antworten

War vor Ostern ne Woche im Krankenhaus

Oh je da hatte es dich ja richtig erwischt. Gut das es euch nun besser geht, aber übertreib es nicht wieder und schone dich so gut es geht!

War vor Ostern ne Woche im Krankenhaus

Hi,
ja, das mit der Schonung ist so eine Sache.
Klar weis ich das und mache auch nicht so viel, wie ich sonst gerne würde, aber Männe sieht die Dinge eben überhaupt nicht, die zu machen sind. Da muß ich eben rigoros "nein" sagen lernen und den Dingen eben ihren Lauf lassen.
Aber das ist nicht einfach.
Bin schon mal froh, dass ich wenigstens noch diese Woche krank geschrieben bin. Denn arbeiten könnte ich wirklich noch nicht.
Danke für deine Grüße
Beate

Schön, dass alles wieder gut ist!!!! lg tine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen