War schon wieder beim Arzt *grrrrrrrr*
So langsam komme ich mir auch bescheuert vor :,(
Ich habe ja seit 1 Woche eine SchInfektion und bekomme Antibiotikum. Seit genau 1 Woche habe ich auch Unterleibsschmerzen, ähnlich einer Blasenentzündung *aua*.
Nun hätte ich ja Morgen eh meine 2 große VU und dachte bis dahin schaffe ich es noch. Pustekuchen
Heute Morgen tat mein Bauch so weh, dass ich schon wieder Angst hatte und was war, ich gehe zur Toilette und habe das ganze Papier voller dunkelbraunen Schleim (sorry) Mir ist fast mein Herz stehen geblieben.
Naja Ctg, Untersuchung und alles soweit in Ordnung. Dieses braune Zeugs kommt wohl von den Zäpfchen. Das allerdings steht nicht auf der Packungsbeilage und das hat mir auch niemand gesagt. Auch nicht , dass es sooooo viel sein kann.
Ich verbringe schon wieder soviel Zeit beim Arzt :-( und die Sprechstundenhilfe meinte, schon wieder umsonst hier :DEVIL: Das fand ich ziemlich frech und ich habe gesagt, dass ich sooft komme wie ich meine und wenn ich den ganzen Tag warten muss.
Ich finde es schade, dass man schon nachdenken muss, ob man wieder zum Arzt rennt sollte oder sich nur anstellt.
Ich höre aber lieber mal auf mein Gefühl.
LG Carmen 20+4
richtig so!!!...lieber einmal zu viel beim Arzt,
als einmal zu wenig. Da würd ich mir auch keine
Gedanken machen.
Hauptsache ist doch Deinem Mäusel geht es gut
:-)
Mensch, Du machst aber Sachen mit, das tut
mit total leid und hoffe, das es Dir bald besser geht.
Fühl Dich lieb gedrückt.
Kathrin
wir hatten ja heut morgen schon gesprochen. sag mal spinnt die sprechstundenquatsche?
boah da platzt einem alles. kannste nich wechseln???? das is doch ne blöde ziege die dich mit absicht ganz nach hinten schiebt damit du auch ja schön merkst das du nicht willkommen bist.
vor allem was heißt hier UMSONST???? haste also auch umsonst ein antibiotikum bekommen, weil ja gar nix ist.....*grrrr.....*
mach dich nicht fertig süße, hier sind ganz viele leute die dich verstehen und genauso handeln würden wie du (mich eingeschlossen!).
hast übrigens ne PN.
kussi, sandra die gleich alle tagis an die eltern abgibt und zum lehrgang fährt 8-) 8-) 8-)
Du bist ja süß:O) Antworte Morgen bin ein wenig fertig. LG
Also ich wäre in dem Fall auch zum Arzt gegangen. Die Reaktion der blöden Sprechstundenhilfe war wirklich unverschämt! Bei meiner ersten SS hatte ich viel mit Blutungen zu tun und bin auch andauernd beim Arzt oder im KH aufgeschlagen. Blöd fühlt man sich dabei schon von alleine, da braucht es solchen unnützen Kommentare wirklich nicht.
Außerdem ist es besser, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig hinzugehen. Zum Glück hat das mein Arzt auch immer so gesehen und mir immer den Rücken gestärkt.
LG von Sunflower (24+1)
Liebe Grüße Tina 2x(23+5)
es sit doch klar das man dann so ne angst bekommt grad wenn man schon was schlimmer in der hinsicht erlebt hat....
und lieber einmal zuviel also zu wenig zu FA rennen...und die arzthelferin sollte die klappe halten und ich schänmen...den das gehört sich einfach net und wenn sie an deiner stelle wäre würde sie es auchnet schön finden...den schließlich verdient sie ihr geld damit frauen zu betreuen und so...
Hoffe das es dir jetzt etwas besser geht....und du weißt doch du kann jeder zeit auf uns zählen...wir sind doch jetzt eine große fam.
bitte schon dich ein bissel
LG:Inna...20+2
recht so!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe oft gegen meine Gefühle gehandelt und wirklich hätte ich beinahe meinen Grossen mit drei verloren! Also seither versuche ich es auch eher mit den Gefühlen. Klar geht das mal schief aber was solls. Du hast vollkommen recht. Bei solchem Schleim wäre ich SOFORT zum Arzt.
Gut gemacht.
LG
Michaela
Ganz schön frech die Göre. War wohl noch nie irgendwo unsicher. Na ja, es gibt eben immer wieder Leute die ALLES wissen, gelle. 8-)
das sind typisch Sprechstundenhilfen. Die reagieren immer so. Meinen sie hätten die Weißheit mit Schubkarren gefressen. Lass dich davon nicht ärgern. Wenn du meinst, dass du zum Arzt rennen musst, dann tu das.
Bin auch froh, dass mit deinem Bauchzwerg alles in Ordnung ist.
GLG, tina (23+4)
welches ab bekommst?
hallo carmen!
hattest du einen abstrich, der vor ort mikroskopisch untersucht wurde oder/und einen, der abgeschickt wurde, um ihn auf erreger und resistenz zu prüfen?
und welches ab bekommst du?
ich frage, weil ich auch einen bakteriellen scheideninfekt mit mir rumschleppe und inzwischen das dritte mittelchen dagegen bekomme, von dem ich den eindruck habe, daß es endlich hilft.
zunächst hatte ich clont vaginaltabletten (wirkstoff metronidazol), die den anschein machten geholfen zu haben. aber eine woche nach beendigung der therapie ging es wieder los oder neu los, das weiß ich natürlich nicht. daraufhin bekam ich inimur vaginalzäpfchen, die außer gelber unterwäsche nichts gebracht haben, so ein blöder frarbstoff! jetzt nehme ich sobelin vaginalcreme (wirkstoff clindamycin) und ich glaube, es hilft!
meine scheidenflora muß ich wohl bald wieder gut aufbauen, bei dem ganzen zeug, daß ich genommen habe. dafür habe ich döderlein vaginaltabletten bekommen.
ich habe wohl eine chaotische mischflora mit vor allem gardnerella bakterien...
so ein unnötiger mist!
als tipp: unterwäsche kochen bzw. den zwickel heiß bügeln.
lg, und gute besserung, sonja - mit krankenschein wegen leichter wehentätigkeit in der 20.ssw - so was auch noch...!
welches ab bekommst?
Ich glaube , ich habe auch diese Gardnella Bakterien. Ich habe das heute nicht so richtig verstanden und frage morgen nochmal nach.
Letzten Do hat sie einen Abstrich gemacht und unter dem Mikroskop geschaut und einen Abstrich eingeschickt. Sie meinte unter dem Mikroskop schon Bakterien gesehen zu haben. Konnte mir aber natürlich nicht sagen, ob es sich um einen Pilz handelt oder eine schlimmere Infektion. Sie hat mir daraufhin erstmal Vaginaltabletten mitgegeben Fluomycin N. Davon habe ich 5 genommen und dann kam am Dienstag der Anruf, ich sollte mir doch bitte das neue Rezept abholen kommen für ein AB. Ich habe daraufhin Arilin Zäpfchen bekommen. Davon nehme ich dann heute das 3te und bin gespannt, wie der nächste Abstrich aussieht. Werde nach der Zäpfchenbehandlung gleich wieder auf der Matte stehen um nachschauen zu lassen. Ich hatte ja nun in dieser SS die ganze Zeit einen Pilz und dann eine Infektion. Aber so schlimm wie diesmal wohl noch nicht. Habe Angst, dass es in die GM hochsteigt.
Ich weiss vor allem nicht woher das kommt, da ich nichts mache, wobei ich mir diesen Mist einfangen könnte
:-(
Total blöd und ich hatte sowas noch nie!!!!!!!!
Dann wuensche ich Dir auch mal GUTE Besserung.......
LG Carmen 20+4
also die sprechstundenhilfe von deinem fa sind ja wohl das letzte... :DEVIL:
natürlich gehst du sooft du es brauchst zum fa - das ist ja wohl klar :-) - echt die dummen tanten da!!!
das mit dem schleim hätte mich auch an den rand des wahnsinns getrieben. zum glück ist die ursache gefunden.
ich würde und werde auch immer auf mein gefühl hören und mich zur not gegen alle widerstände durchsetzen - wenn ich das vor der letzten geburt nicht gemacht hätte, sondern auf das, was oberarzt und hebamme gesagt haben gehört hätte, dann wäre meine kleine cosima nicht lebend auf die welt gekommen!
manmanman....warum wollen die einen immer als hysterisch abstempeln - und das bei uns "vielgebärenden"..??!!
:DEVIL:
glg nike
Zum Glück geht es deinem Baby bestens, und für die VU morgen drücke ich dir ganz fest die Daumen!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 17+1 :IN LOVE:
Aber Hauptsache es ist alles okay und die Sprechstundentante soll Dir den Buckel runter rutschen .... wahrscheinlich war sie selbst noch nie schwanger und hat deswegen kein Verständnis...
:IN LOVE:
Hallo Carmen, bin froh und freu mich für dich das nichts schlimmes ist und du machst es auf jeden Fall richtig, geh dann zum Arzt wenn du dir unsicher bist und dein Gefühl es dir sagt. So macht es jeder von uns und wenn die Helferin auch nur etwas Gefühl für ihren Beruf hätte dann würde sie mit so etwas auch anders umgehen. Beschwer dich doch mal wenn sie es übertreibt. GLG Aline + Krümel 17+5 :IN LOVE:
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen