Suchen Menü

War schon gut dass wir da waren.... bin gespannt auf mein "ausgewechseltes" Kind...

...oder erstmal obs überhaupt "ausgewechselt" sein wird :-[
Also KISS hat Malene nicht!!! Puhhh!
Aber er hat eine Blockade an der Halswirbelsäule gefunden (glaub am obersten Wirbel?) und das hat er mir auch anschaulich demonstriert, echt beeindrucken, auch vor und nach der Behandlung. Auch an der Hüfte hat er kurz was gemacht, war aber nur minimal. Er meinte die Schreierei und das miese Trinken usw käme von dem blockierten Wirbel. Auch ihre kahle, aber nicht abgeflachte Stelle am Kopf käme daher dass sie sich tendenziell überstreckt, auch wegen des Wirbels...
In Tine´s Beschreibung von Lovis hab ich auch viel wiedergefunden...
sie hat z.B. auch richtig ein bischen Ekzeme im Gesicht bekommen.
Gestern Nachmittag war ich erstmal ganz schön down.... alles war noch viel schlimmer und ich hatte so Angst dass er mehr "kaputt als heile" gemacht hat... Aber meine Hebamme, die ich gestern erst im RBK kennen gelernt habe und die sehr nett ist, meinte gleich dass es immer zu einer Erstverschlimmerung käme nach so einer Behandlung... Das hat mich dann doch ganz schön erleichtert und ich hoffe jetzt sooo sehr dass es nun besser wird!!!
Sagt mal, was habt ihr eigentlich dafür bezahlt?? Bin ja fast aus den Latschen gekippt... 120€ kostet der "Spass", aber was tut man nicht alles für sein Baby ;-) :-* :IN LOVE:
In einer Woche soll ich ihn anrufen und erzählen wie es ist und dann wird weiter gesehen wenns nicht ok ist....
@Nora84, erzähl mir mal wo deine Frau Pölksen (?) ist und was die macht und was die kostet und behandelt die auch Erwachsene???
GGLG Allie :KISSING:
Bisherige Antworten

War schon gut dass wir da waren.... bin gespannt auf mein "ausgewechseltes" Kind...

25€ die einheit...
ist aber unterdurchschnittlich günstig, liegt best daran, dass wir kurz vorm mond wohnen...
hört sich aber richtig gut bei euch an, auch mit der hebi!!!
bin auf folgeberichte gespannnt :-)
lg tine

War schon gut dass wir da waren.... bin gespannt auf mein "ausgewechseltes" Kind...

Hallo ich wieder!
Also das hört sich gut an aber 120 € man man da ist es hier viel günstiger!! Drücke Euch wirklich die Daumen das es hilft! Aber eigentlich bin ich fest davon übezeugt das eine deutliche besserung eintreten wird! Habe es ja bei unserem selber erleben dürfen und bin nach 4 Jahren immer noch begeistert. Wir sollen nun wegen seinen Sprachproblemen nochmal hin. Da kann man wohl auch eine Menge machen! Werde Dir am Mittwoch (hoffe es klappt) mal die ganze Osteopathen Geschichte meiner beiden Großen erzählen! Ist schon spannend!
liebe Grüße Danny und Lenchen

huch, danke für deinen Anruf, war gerade im bad und muss nun gleich los, aber andermal gerne!!! gglg Allie

70 Euro für bis 50 min.

Waren heute auch dort..und der Kleine hat wohl auch etwas am Rücken,Halswirbel aber nichts schlimmes..als er daran gearbeitet hat fand der Kurze das gar nicht gut und hat den ganzen Laden zusammen gebrüllt..hat sich kaum beruhigen lassen..so hat er hier zu Hause noch nie gebrüllt und so lang schon gar nicht.

Naja, wir müssen am 30. nochmal hin den Rest behandeln von der Störung und dann sollte es reichen meinte er. Dürften dann ja auch bei uns ca. 140 Euro werden :-( naja, bevor die Blockaden später Schäden anrichten..

lg,

Gabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen