Suchen Menü

War nun doch beim FA

kann wohl noch ein Weilchen hier bleiben. Es deutet alles auf eine leichte GKS hin, ich muss nun so Hormone nehmen und der Arzt geht davon aus, dass es sich dann wieder reguliert und die kleinen Blutungen aufhören werden.

Es war noch zu früh, um direkt was zu sehen, aber die Gebärmutterschleimhaut ist super aufgebaut, ich bin laut dem Arzt also tatsächlich schwanger, nun muss ich eben warten, bis Ende nächste Woche, ob a) nix mehr an Blutung kommt, b) dann meine FÄ wieder da ist und sie dann ein tolles Ultraschallbild machen kann, mit richtig Knirps drin.

Ihr könnte mir also weiter die Daumen drücken, dass die Blutungen nicht stärker werden, besser gesagt, sogar aufhören!!!

Liebe Grüße

Muki

Bisherige Antworten

Daumen sind feste gedrückt!!! Alles Liebe Susi

War nun doch beim FA

huhu muki

selbstverständlich werden die daumen gedrückt.werd die von meiner kurzen und von meinem Mann gleich miteinspannen. Damit dein Krümel sich gut festbeißt und die Blutungen aufhören und du eine ganz normale schwangerschaft genießen kannst.


LG Jadera

War nun doch beim FA

Liebe Muki!
Soll seit heute auch Hormone nehmen, habe kleinen Bluterguß in der Gebärmutter welches sich gelegentl.mit bräunlichen Ausfluß zeigt. Ich bin mir ganz sicher das wir eine tolle Zeit hier haben werden [:-}
Habe auch erst Ende nächster Woche den nächsten Termin. Es bleibt nur ab zuwarten. Drücke uns Allen die daumen.
LG Katja5+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen