War noch mal beim Arzt......
Sie sagte, ich könnte auch noch ne Woche warten bis mein Doc wieder da ist.
Habe mir aber nun endlich für morgen einen Termin in der Klinik geben lassen und werde dort nach der Voruntersuchung den Termin für die Ausschabung machen.
Das was ich heute gesehen habe, war definitiv kein Embryo.
Und meine Nerven machen das auch nicht mehr mit.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Eure Anteilnahme hat mir sehr geholfen und meine Familie und Freunde sind auch sowas von lieb. Das hilft ungemein und zaubert einen Sonnenstrahl in meine Seele.
Euch allen wünsche ich das Beste und alles erdenklich Gute für eure Schwangerschaft.
Werde mich noch mal melden, denn ich will ja nicht verpassen wie eure Bäuche wachsen.....
:-) Ab und an schaff ich es zu lächeln.
"Wenn eine Tür zugeht, geht irgendwo eine andere auf!"
Liebe Simone,
Dein Spruch ist schön und zutreffend! Lass Deine Trauer zu und Dein Kind wird wieder zu Dir finden!!!!!
Ganz sicher!
Glg Amber
Liebe Simone,
es tut mir unendlich leid, dass es kein Wunder gegeben hat. Ich habe sehr für die gehofft.
Aber ich finde, aus deinen Worten klingt schon sehr viel Hoffnung mit und das ist gut so. Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass eine FG jemanden auch an innerer Stärke gewinnen lässt. Das wünsche ich dir sehr.
Und genauso wünsche ich dir, dass du bald ein Baby im Arm hälst.
Für die AS wünsche ich dir alles Gute. Ich kann gut verstehen, dass du es nun beenden möchtest.
Ich wünsche Dir für die Zukunft weiterhin liebe Menschen an Deiner Seite.
GlG, Janine :,(
LG
Melli
und schön,das du trotzdem ab und an hierrein schauen möchtest.
Ich finde es gut, dass du deine Angst überwunden hast und doch zum Arzt gegeangen bist, auch wenn deine schlimmsten Ängste eingetroffen sind.
Ich wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit... Fühl dich gedrückt!
LG von Katharina
"Wenn eine Tür zugeht, geht irgendwo eine andere auf!"
Das ist eine ganz wunderbare Einstellung, sehr bewundernswert und so wahr... vor 4 Monaten musste ich mein Septemberbaby ende der 9. Woche wieder hergeben...und nun regt sich neues Leben in mir!Und mein Gefühl sagt mir, dass ich dieses baby bekommen werde, denn mein Krümelchen ist nur gegangen, um Platzt zu machen für diesen kleinen Krümel....
ich wünsch euch alles Gute!!!!
emi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen