Suchen Menü

War noch mal beim Arzt......

War nun heute doch noch mal beim Arzt und es war schrecklich. Herzschlag gab es keinen mehr und in der FRuchthöhle war weder ein Embryo wie beim ersten US, oder ein bisschen "nichts" wie beim zweiten US, sondern viel merkwürdiges Etwas. Keine Ahnung was auch immer. Zyste, Myom.....eingeblutetes Blut, Zellen......die Ärztin konnte es nicht feststellen.
Sie sagte, ich könnte auch noch ne Woche warten bis mein Doc wieder da ist.
Habe mir aber nun endlich für morgen einen Termin in der Klinik geben lassen und werde dort nach der Voruntersuchung den Termin für die Ausschabung machen.
Das was ich heute gesehen habe, war definitiv kein Embryo.
Und meine Nerven machen das auch nicht mehr mit.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Eure Anteilnahme hat mir sehr geholfen und meine Familie und Freunde sind auch sowas von lieb. Das hilft ungemein und zaubert einen Sonnenstrahl in meine Seele.
Euch allen wünsche ich das Beste und alles erdenklich Gute für eure Schwangerschaft.
Werde mich noch mal melden, denn ich will ja nicht verpassen wie eure Bäuche wachsen.....
:-) Ab und an schaff ich es zu lächeln.
"Wenn eine Tür zugeht, geht irgendwo eine andere auf!"
Bisherige Antworten

War noch mal beim Arzt......

Liebe Simone,

Dein Spruch ist schön und zutreffend! Lass Deine Trauer zu und Dein Kind wird wieder zu Dir finden!!!!!

Ganz sicher!

Glg Amber

War noch mal beim Arzt......

Liebe Simone,

es tut mir unendlich leid, dass es kein Wunder gegeben hat. Ich habe sehr für die gehofft.

Aber ich finde, aus deinen Worten klingt schon sehr viel Hoffnung mit und das ist gut so. Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass eine FG jemanden auch an innerer Stärke gewinnen lässt. Das wünsche ich dir sehr.

Und genauso wünsche ich dir, dass du bald ein Baby im Arm hälst.

Für die AS wünsche ich dir alles Gute. Ich kann gut verstehen, dass du es nun beenden möchtest.

Ich wünsche Dir für die Zukunft weiterhin liebe Menschen an Deiner Seite.

GlG, Janine :,(

War noch mal beim Arzt......

Oh du bist sehr Tapfer! Ich drück dir ganz doll die Daumen für Morgen und drück dich ganz doll!!!
LG
Melli
und schön,das du trotzdem ab und an hierrein schauen möchtest.

War noch mal beim Arzt......

Liebe Simone,
Ich finde es gut, dass du deine Angst überwunden hast und doch zum Arzt gegeangen bist, auch wenn deine schlimmsten Ängste eingetroffen sind.
Ich wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit... Fühl dich gedrückt!
LG von Katharina

War noch mal beim Arzt......

Liebe Simone,
"Wenn eine Tür zugeht, geht irgendwo eine andere auf!"
Das ist eine ganz wunderbare Einstellung, sehr bewundernswert und so wahr... vor 4 Monaten musste ich mein Septemberbaby ende der 9. Woche wieder hergeben...und nun regt sich neues Leben in mir!Und mein Gefühl sagt mir, dass ich dieses baby bekommen werde, denn mein Krümelchen ist nur gegangen, um Platzt zu machen für diesen kleinen Krümel....
ich wünsch euch alles Gute!!!!
emi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen