War mit meinen Zweien beim Fotografen, für Weihnachten. Hier mal ne kleine Auswahl.
oh sind die süsss...........das letzte foto is das schönste!
War mit meinen Zweien beim Fotografen, für Weihnachten. Hier mal ne kleine Auswahl.
deine Kinder sind zuckersüß :-)
Aber der Fotograf gehört gefeuert...darf man mal fragen, was das gekostet hat?
Gruß
Anja
Hi,
also das war eigentlich eine Fotografin die immer Mappen für Kindergarten/Schule macht. Also für jedes Kind eine Mappe á 20€. Darin sind 4 Passfotos, ein DinA6, 3 DinA5 und ein DinA4 Foto. Und dann noch Geschwisterbilder 8x in 13x18 und eins in 20X30.
Für alle Bilder hab ich 78,50€ bezahlt. Meine zwar waren aber auch nicht einfach. Ihnen war kein Lachen zu entlocken. Wobei die Fotografin sich auch nicht so viel Mühe gegeben hat, und eher etwas genervt war.
Aber auf die schnelle haben wir so noch Bilder für Oma und Opa zu Weihnachten.
LG Sandra
ach so, ja die kenne ich *lach*
Diese Kindergartenfotografen sind oft so lustlos....und so einfallslos - wir haben hier jahrelang immer wieder hellblauen HIntergrund mit Wölkchen *g*!
Was ist eigentlich so schwer daran, Kinder zum Lachen zu bringen? Man muss doch eigentlich nur einmal "PipiAAPups" sagen *g*
Nee ehrlich. Aber wie gesagt, deine Mäuse sind superniedlich und für Weihnachtsbilder für Oma ist es ja auch super. Die Großeltern stehen ja auch so "klassisch-gestellte" Fotos.
Gruß
Anja
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen