Suchen Menü

War mal wieder im Krankenhaus...

habe leichte Wehen, aber unregelmäßig. Es fng am Donenrstag Abend an nach einem Ausflug mit unserm kleinen in den Tierpark. Bis Sonntag hat sich das alles gesteigert, wehen, Druch nach unten, da bin ich dann doch mal in Krankenhaus gefahren. Wie gesagt, Wehen sind unregelmäßig, kein Rhytmus zu erkennen und GEbärmutterhals stehe zum Glück noch gut. Bei 3cm länger hätte ich da bleiben müssen, habe aber noch 4,3 cm. Zum Glück!
Ursache bei mir kann auch sein, weil ich seit 4 Wochen starken husten habe der einfach nicht weg geht, richtig schlimme hustenanfälle. Musste mir jetzt nochmal ein neues Medikament beschaffen, in der Hoffnung, dass der husten dadurch endlich weg geht.Soll jetzt kürzer treten und körperliche Anstrengung meiden, wenn sie mir nicht gut tut und mich halt schonen. Hoffe jetzt das es mir bald besser geht und meiner kleinen MAus nichts passiert,mache mir da schon ganz schön Gedanken. Vorallem ist es etwas schwierig sich mit einem gerademal 2jährigen zu schonen.
Hoffe euch geht es gut und ihr macht auch alle schön bei der bauchparade mit, will doch mal eure Bäuche sehen. Ich bin dann beim nächsten mal dabei!
GLG Lopesan 21+0
Bisherige Antworten

vergessen...

Habe mal wieder einen Nierenstau meiner rechten Niere. Sie ist vergrößertund 1 ° gestaut. Muss jetzt weiter beobachtet werden. Es könnte auch sein,das etwas von der ersten Geburt zurück gelieben ist und es einfach der jetzige Normalzustand meiner rechten Niere ist. Was ich sehr hoffe, denn auf dieses Theater wie damals habe ich keine Lust. Obwohl, auch wenn es Normalzustand ist, glaube ich nicht das eine 1° gestaute Niere normal ist, werde das wohl dann nach der SS mal gründlich untersuchen lassen. Jetzt hoffe ich weinfach das es dabei bleibt und nicht schlimmer wird. Vielleicht drückt ihr mir dafür die Daumen.
glg Lopesan

*daaaauuuuumendrüüüück*

Hallo Lopesan,

das mit dem Husten ist auch blöd, bei mir klebt der Schnief derzeit auch länger als sonst. Liegt aber bestimmt auch an meiner Inkonsequenz bwz. meiner Familie, die den Zwiebelgeruch nimmer in der Wohnung haben möchte.

*fensteraufreissundfrier*

Warst Du nicht auch diejenige, wo das Kind auf der Harnröhre lag?

Was ist schon normal? *lol* Wir haben mal im Kreise diskutiert, das ja nur Kranke zum Arzt gehen und sich ihre Werte nehmen lassen. Und kaum ein Gesunder. Woher weiss "man", was normal ist...

philosphische Grüße,

Ines

*daaaauuuuumendrüüüück*

Ja genau ich war es, mein Sohn lag damals auf dem Harnleiter und somit entstand der Nierenstau.
Meine Kleine liegt jetzt aber anders und somit denke sie jetzt das es nicht das Kind war bzw. ist, sondern das die Gebärmutter den HArnleiter abdrückt.
Der Zwiebelsaft hat bei mir garnicht geholfen. Nehme jetzt Thymiansaft.
Lg Lopesan

War mal wieder im Krankenhaus...

Huhu Lopesan,
du nun auch? Das tut mir leid ... Dann sieh mal das du fix den Husten los wirst und dich schön schonst ;)
GLG
Sonja 18+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen