Suchen Menü

War länger im Krankenhaus aber jetzt wieder da!

Hallo!
Endlich wieder zu Hause...
Nach dem schönen Tag der Nackenfaltenmessung und des super Ergebnisses habe ich am nächsten Tag schon die Quittung für mein Powershopping bekommen. Aber nun von Anfang an. Bei der NFM haben wir erfahren, dass ich Mutter eines kleinen Jungen werde. Wir haben uns super gefreut und sind erst mal shoppen, den ersten blauen Strampler :-) .
Danach haben wir noch einen Krankenbesuch gemacht und dann war es schon Abend. Am nächsten Tag bin ich noch einmal mit meiner kleinen Tochter shoppen gegangen und als ich wieder zu Hause war ist es passiert...plötzlich fing ich an zu bluten, es lief mir die Beine herunter und ich bekam eine riesen Angst. Also ab ins Krankenhaus, wo ich dann bis gestern noch gewesen bin. Ich durfte nur liegen und mich ausruhen. Die Blutungen gingen weg, aber ich muss mich weiter schonen. Mit dem Baby ist zum Glück alles ok ! Das heisst also nur liegen und mich bedienen lassen. Heute bin ich mal kurz aufgestanden und hab 10 Minuten was gemacht und danach hatte ich schon wieder leichten braunen Ausfluss. Jetzt bleib ich nur noch liegen, echt. Zum Glück ist meine Mutter noch eine Woche da und kümmert sich um alles, danach hat mein Mann eine Woche Urlaub und dann bin ich hoffentlich wieder einsatzbereit.
Soweit so gut. Deshalb habe ich mich also lange nicht mehr gemeldet. Alles Liebe.
Alexandra (14+1).
Bisherige Antworten

War länger im Krankenhaus aber jetzt wieder da!

Oh Mann Alexandra, da hast Du ja was durchmachen müssen...aber schön, dass Du jetzt wieder daheim bist und so eine klasse Betreuung und Unterstützung hast.

Ich freu mich, dass es Deinem Zwerg gut geht!

Ich wünsch Dir alles Gute und dass sich die Situation bald entspannt.

LG, JOhanna 8+5.

War länger im Krankenhaus aber jetzt wieder da!

Hallo Alexandra,
oje, da pass aber mal schön auf dich auf. Keine Hausarbeit ist jetzt so wichtig wie dein Baby.
Mensch, da habt ihr aber wirklich früh erfahren was es wird.
Dann hoffe ich auch mal, dass es dabei bleiben wird und der blaue Strampler auch zum Einsatz kommt :-) Aber Mädchen können ja auch blau tragen :-)
LG, tina (15+0)

War länger im Krankenhaus aber jetzt wieder da!

Freut mich, dass es Euch wieder besser gut.
Ruh Dich schön aus und lasse Dich bedienen.
Wünsch Dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

War länger im Krankenhaus aber jetzt wieder da!

Liebe Alexandra,
erst einmal ganz Herzlichen Glückwunsch zum Jungen *ich weiß das Jungs sind klasse, ich hab zwei davon* :-)
Nun Pass aber bitte gut auf euch auf ja? Ich kann mir gut vorstellen was du für einen schrecken bekommen hast. Schone dich so gut es ebend geht, sag mal ist das euer erstes Kind weil dann geht das ja mit dem Schonen besser ;-)
Ich Denke ganz fest an dich!!!
GGLG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

War länger im Krankenhaus aber jetzt wieder da!

Hi!
Es ist unser viertes Kind, ich habe einen Jungen (10 Jahre) und zwei Mädchen (6 und 4 Jahre). Und ein Sternchen im Herzen...
Ein Junge würde also das Gleichgewicht herstellen.
LG

War länger im Krankenhaus aber jetzt wieder da!

Hallo Alexandra,
ich kann mir gut vorstellen was Du hinter dir hast. Mir ergeht es zur Zeit ähnlich. War nun auch schon 2x deswegen f+r insg 3 Wochen im KH und muss mich jetzt schonen.Bin jetzt seit 1 Wo wieder zu Hause und seitdem hab ich Ruhe! Angefangen hat es bei 12+0. Woran liegt es bei Dir??? Ich hab eine tief sitzende Plazenta und dort hatte sich ein riesen Hämatom, wahrscheinlich auch durch Stress) gebildet!!!
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du diesen Schck nicht nochmal hast!!! Man denkt ja doch immer gleich ans Schlimmste!!!
LG emmy0506
17+0

War länger im Krankenhaus aber jetzt wieder da!

Hallo!
Also woran es liegt konnte mir keiner so recht sagen, leider. Bei der Nackenfaltenmessung hatte man ein Myom festgestellt, aber im Krankenhaus hat keiner die Blutungen darauf zurückgeführt. Man sagte mir nur es kommt aus dem Gebärmutterhals.
Naja, ich hoffe uns passiert das nicht noch mal.
LG Alexandra

War länger im Krankenhaus aber jetzt wieder da!

oh je du arme, das hört sich ja richtig schlimm an. drück dir die daumen, dass die blutungen bald wieder aufhören. lg lilli

War länger im Krankenhaus aber jetzt wieder da!

Hallo Alexandra, na so ein Schreck.....puuuh, das braucht man ja auch nicht unbedingt! Ich drücke dir die Daumen, dass die Blutungen nicht wiederkommen. Und das braune Blut heute waren sicher nur Reste der letzten Blutung, sonst wäre es ja rot gewesen. War sicher harmlos. Aber schone dich weiter, dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 8+4 :IN LOVE:

War länger im Krankenhaus aber jetzt wieder da!

Liebe Alexandra,

da hast du ja was durch

schön ...das du wieder da bist ..schone dich schön und lass dich verwöhnen !! ;-)

alles, alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

War länger im Krankenhaus aber jetzt wieder da!

Liebe Alexandra!
Das tut mir leid, dass Du gleich so eine Quittung bekommen hast fürs Shoppen gehen! Hoffentlich beruhigt sich bald alles wieder und die Blutungen hören auf! Ich wünsche Dir für Dich und Deinen Bauchzwerg alles Gute und: Schön liegen bleiben und verwöhnen lassen!
Liebe Grüße von
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

War länger im Krankenhaus aber jetzt wieder da!

Hallo Alexandra

Du arme, da hast Du ja die Hölle durchgemacht :O( Wie schrecklich.

Ich drücke Dir die Daumen, dass sowas nicht wiederkommt und gratuliere erstmal zum kleinen Jungen :O)

LG Carmen 12+1:IN LOVE:

Danke für all eure lieben Worte!!! Viele Grüße Alexandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen